A
Kalter Entzug? Wie den Ex loslassen und vergessen?
vlindertje
Zitat:Es ist mit 22 Jahren mein erster Liebeskummer nach einer recht kurzen Beziehung von nur wenigen Wochen. Versuche die Beziehung doch noch irgendwie zu retten sind kläglich gescheitert. Eine super schwere Zeit der Depression mit Selbstmordgedanken und Zukunftsängsten aufgrund von Problemen im Studium und natürlich dem Liebeskummer...
Zitat:holt mich nach 9 Wochen nach der Trennung nochmals enorm ein, dabei dachte ich, dass es mir schon besser geht.
Zitat:Ich will meinen Ex-Freund so schwer es mir auch fällt endlich loslassen und ihn vergessen.
Er hat mich vor etwa 3 Wochen bei Whatsapp (endlich) blockiert, trotzdem schaute ich nun noch täglich mehrmals bei Facebook (wir sind da nicht mehr befreundet!) ob es da irgendwas Neues gibt z.B. Fotos, Freunde. Lange stalkte ich auch den Twitteraccount seiner Arbeitsstelle (er arbeitet als Polizist...), aber das habe ich nun auch schon weniger getan
Zitat:Ich dachte daran nun wirklich alles zu verbannen und aus Reichweite zu bringen was mit ihm zutun hat! Obwohl ich das eigentlich schon getan habe...
Zitat:Ich habe ihn nun auch wieder bei Facebook blockiert... ich hoffe, dass ich nicht in Versuchung komme diese Blockierung wieder aufzuheben!
Zitat:Genauso frage ich mich, ob ich es mir verbieten soll an ihn zu denken
pj123
frauohnenamen
pj123
Gast123