Hallo zusammen. Meine Freundin und ich sind seit ca. 4 Jahren zusammen. Ich habe mich in den letzten Wochen sehr hängen lassen haben wenig unternommen, haben dadurch Freunde vernachlässigt ich habe ihr nicht unbedingt gezeigt wie wichtig sie mir eigentlich ist etc.
Vor einer Woche meinte sie zu mir das sie so nicht weiter machen kann, das sie die zeit verletzt hat das sie nachdenken muss und Zeit braucht das die Gefühle nicht mehr so da sind etc. Ich habe natürlich die ersten Tage viel geschrieben weil ich nicht verstanden habe was los ist und ihr zeigen wollte das es auch anders geht. Am Mittwoch kam von ihr das sie so natürlich nicht nachdenken kann wenn ich immer schreibe etc.
Wir haben jetzt den Mittwoch Monatstag (ich weiß viele finden sowas vielleicht kindisch aber uns hat es immer gut gefallen aber darum geht es auch nicht) aufjedenfall hat sie auch gesagt das sie das Gefühl hat das mir der Tag nicht mehr viel bedeutet. Daher dachte ich mir ich lass sie die Tage noch in ruhe bis zum MIttwoch und versuche dann nochmal etwas vielleicht einen Brief oder sie einzuladen mal schauen was mir einfällt.
Es fällt mir unheimlich schwer sie nicht anzuschreiben oder irgendwas zuunternehmen. Ich weiß ich will sie nicht einengen aber will trotzdem mit kleinen mitteln zeigen das ich wieder die Person sein möchte in die sie sich verliebt hat. Es ist halt sehr komisch wenn man 4 Jahre lang jeden Tag soviel Kontakt hatte geschrieben hat etc und plötzlich bekommt man keine Antwort mehr und nichts..
Für Ideen oder vielleicht auch Erfahrungen wäre ich sehr dankbar
24.04.2016 17:41 •
#1
Sashimi
2977
2836
Was heißt das konkret , Hängen gelassen? In Relation von 4 Jahren vs. einige Wochen musst Dich ja derartig hängen gelassen haben, dass sie die Trennung will. *beep* Du den ganzen Tag, oder bist Du Arbeitslos? Ich vermute mal die Gründe liegen etwas tiefer als keine Unternehmungen...