Hallo sonny323,
ob Du ganz mit ihr abschließen sollst oder nicht, dass ist natürlich Deine Entscheidung.
Aber so wie es aussieht bist DU immer noch nicht bereit für eine neue Beziehung.Du hast wahrscheinlich im laufe der Zeit Ängste entwickelt die einer Partnerschaft nicht gut tun.
Du warst jetzt 2 Monate alleine, gibst Dir natürlich Mühe sie zurückzubekommen und gibst dich jetzt ganz normal, aber höchstwahrscheinlich fällst du wieder in dein
altes Verhaltensmuster zurück, ich meine wenn du mit ihr wieder zusammen kommen würdest.
Außerdem sind 3 Monate Beziehung nicht lang und eine Trennung ist ja mal nicht eben aus der Luft gegriffen. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, wenn es nach einer so kurzen Zeit Probleme gibt, so das beide oder einer an der Partnerschaft zweifeln, hat es meistens keinen Sinn mehr und man sollte getrennte Wege gehen, denn alles andere würde einen unglücklich machen.
Falls Du wirklich an Verlustangst leidest ( mein Ex hatte das leider auch ) und bekommst das alleine nicht in den Griff, dann solltest Du dir Hilfe suchen.
Denn diese Angst wird dich leider in jeder Beziehung daran hindern, eine harmonische Partnerschaft zu führen.
Ich wünsche Dir alles Gute
Liebe Grüße Feya79
10.01.2014 12:38 •