Andi1337
- 101
- 9
- 111
Andi1337
Zitat von Andi1337:Angst, dass so etwas wieder geschieht ist immer da.
Zitat von Andi1337:Wir haben uns darauf geeinigt dass sie mir alles erzählt und sagt dabei dann schon immer dass sie das abwehrt.
Zitat von Andi1337:mache ihr aktuell ständig kleine unterschwellige Vorwürfe
Andi1337
Zitat von ElGatoRojo:Wozu willst du alle Details wissen? In ein paar Monaten oder Jahren bist du froh, nicht alles zu wissen. Und vieles ist in der Tat auch nicht so ...
Gast006
Zitat von ElGatoRojo:In ein paar Monaten oder Jahren bist du froh, nicht alles zu wissen.
Zitat von Andi1337:Ich merke wie sich eine emotionale Abhängigkeit/Kontrollzwang entwickelt das muss ich schnell wieder los werden ^^
Zitat von Andi1337:Deshalb denke ich mir es entgeht evtl was wichtiges..
Zitat von Andi1337:Der Kerl hatte ihr ja geschrieben, da dachte sie es sei noch nicht wichtig mir mitzuteilen.
Zitat von Andi1337:Ich merke wie sich eine emotionale Abhängigkeit/Kontrollzwang entwickelt das muss ich schnell wieder los werden
Zitat von simana:Ich als Frau schäme mich etwas für das verhalten dieser Frau vom TE.
Andi1337
Zitat von Wurstmopped:Ich kann dir, wie in den vorherigen Antworten nur den Rat geben, dass du dich mal auf dich selbst konzentrierst. Was ist meinem Selbstbewusstsein, ...
Zitat von djculture2001:Wer Liebe erfahren möchte, muss bereit sein, verletzt zu werden
Zitat von Andi1337:Sie zeigt mir wirklich extrem
Zitat von Andi1337:Ich merke wie sich eine emotionale Abhängigkeit/Kontrollzwang entwickelt das muss ich schnell wieder los werden ^^
Zitat von Felinchen:da ist nichts an Leichtigkeit drin…
Zitat von Felinchen:deine Heilung