Erstmal danke für die Zeit die ihr in eure Einträge investiert habt
Die Nacht war katastrophal - ich bin Abends zur Tanke und hab meinen kofferraum wieder mit B. beladen, dumm ich weis - aber in der ersten zeit hats mir beim einschlafen geholfen und vor allem aber verhindert das ich mit alpträumen an die zwei aufgewacht bin.. diesmal war die folge aber kein einschlummern sondern der reinste horrortripp, die gedanken haben sich mal wieder überschlagen wie bei einem jahrhundertfeuerwerk das ging stunden so - bin durch die wohnung gefetzt wie ein bekloppter, bis ich dann irgendwann die notbremse gezogen habe weil ich glaub ich sonst wirklich durchgedreht wäre (sorry wenns verwirrt klingt ich bin immer noch restalkoholisiert), dann hab ich spät nachts wieder an meinem neuen tagebuch weitergekritzelt, wenn ich mir das jetzt durchlese dann gute nacht....
was eure vorschläge angeht, dessen bin ich mir bewusst -
ich muss natürlich dringend aus der wohnung raus, ist aber nicht ganz so einfach wir haben frettchen die müssen am tag mindestens 5 - 6 stunden auslauf kriegen sonst drehen die nämlich auch durch im käfig, gerade heute in der früh wieder gemerkt, der kleine ist nicht mehr von meiner seite gewichen.
die ersten 3 wochen hab ichs auch nicht übers herz gebracht zur bank zu gehen oder die nerven für wohnungssuche gehabt - da war ich damit beschäftigt mit allen verfügbaren Mitteln, den ganz liebevollen und auch den ganz dreckigen um sie zu kämpfen, hat natürlich alles noch schlimmer gemacht, aber dummheit lernt nie aus. eine kassiert hab ich auch schon von ihr als ich mich das letzte mal in den weg gestellt hatte... naja macht nichts die hab ich auch verdient schätz ich.
die gesamtsituation ist sowieso zu vielschichtig und facettenreich um die in einem forum breittreten zu können - und die restliche situation mit den eltern und den jetzt fehlenden freunden auch etwas komplizierter als man denkt.
gerade in dieser zeit wos mir in all den jahren am dreckigsten geht merk ich das es noch nicht so ist wie es sein müsste zu meinen eltern. am ersten tag als schluss war bin ich kurz heimgefahren, ich war total am ende und hab von meinen dad nur den kurzen und pregnanten satz thats live kassiert, und das wars - hab ich geschluckt und bin gefahren, eine woche drauf hab ich nochmal kurz daheim vorbeigeschaut und mitbekommen das es meinem dad nicht so recht war. lezte woche konnte ich 4 tage bei meinen eltern schlafen aber das war auch eher geduldet wie von ihnen gewollt das merkt man halt einfach... in der zeit hab ich sie auch gar nicht gesehen nur sms bekommen wo ich schlafe obs mir gut geht und das sie nicht will das ich irgendwo rumlunger.... hab darauf bitter reagiert..was ich damit sagen will, meine eltern reagieren auf sowas eher verständnislos, aber so sind sie eben, da ist auch jeder anders. wenn ich nach 5 wochen immer noch so dran rumknabbere bin ich selber schuld ist der tenor aus allen ecken, mit reden ist da nicht viel die wollen das auch nicht hören weil die eigene probleme haben hieß es.
naja.... meine schwester ist mir ein paar tage immer mal wieder mit gesprächen zur seite gestanden und auch ein paar kollegen, aber das geht nur bis zu einem gewissen grad - richtig ausheulen ist da nicht, das sind immer gradwanderungen, letztendlich muss ich das selber mit mir ausmachen aber wie schafft man das am besten, das hat eine schmerzgrenze überschritten da hat man gar nicht mehr im griff, die gedankenspirale macht mit einem was sie will - paar tage konnte ich gut dagegenhalten und hab dann auch meinen frustan ihr ausgelassen (das bringt aber genausowenig) viel dummes zeug gesagt (das einem hinterher beschissen leid tut wieder) zeug durch die wohnung geschmissen, wollte sie ein paar mal aus ihrer eigenen wohnung rauschmeisen aber das ist alles blödsinn ... das hilft gar nichts, ihr auch nicht. die letzten 2 wochen waren die reinste monsterfabrik und immer wieder bedrpcken einem die gedanken nach dem warum, wieso, warum konnte das schönste was du bisher hattest in den größten alptraum verwandelt werden innerhalb nur eines Monats, vielleicht kennt ihr das wenn ihr gar nichts mehr begreift ? wenn ihr einen gedanken denkt, nur um ihn im nächsten moment fallen zu lassen und das genaue gegenteil davon denkt... da wird man total bekloppt...
wir haben soviel scheise miteinander durchgestanden waren uns so nahe und bloß weil das letzte halbe jahr irgendwie nicht mehr das war was es sein sollte kann doch jetzt nicht alles so sein ?!? ich mein hallo - bin ich vielleicht einfach zu doof das zu registrieren ? der springende punkt ist ich kriegs nicht in den kopf rein das sie jetzt weg ist, auch nach 5 wochen will ichs nicht wahrhaben wie das alles passieren konnte.
die ersten 2 wochen hab ich nur damit verbracht mich selbst zu zerfleischen weil mir jeder einzelne fehler den ich gemacht habe eingefallen ist, da hätt ich mich am liebsten selber geköpft für... die nächsten 2 wochen ist mir auch alles eingefallen was sie so versäumt hat, sind wir schon bei 4 Wochen und in der letzten woche hab ich das erste mal erst richtig realisiert das da noch der andere ist und ich jetzt eh keine chance mehr habe...
da wach ich heute auf und der erste besch... gedanke ist mit dem augen öffnen schon bei ihr, und jetzt wieder die ganze zeit das kann ja auch nicht ganz normal sein, das ist dummerweise die total fatal situation, sie hat alles mit ihrem verschwinden mitgenommen das mir wichtig war...
sich selbst... jetzt hab ich keine wohnung mehr, n haufen schulden durch den kredit aber das ist nur geld..und steh eigentlich - total alleine da mit mir.
und statt das es von tag zu tag besser werden würde hab ich den eindruck es wird von nacht zu nacht schlimmer.. ständig ware ich das sie zur türe reinkommt, wo auch immer sie die letzten 2 tage wieder war... das heis diesmal weis ichs ja sogar... am freitag abend billard spielen gegangen mit ihren ganzen freundinen, danach zu ihm ins restaurant, gestern bei ihren eltern und wahrscheinlich wieder bei ihm dann die ganze nacht... heute geht sie mit ihren freundinen abends einen trinken und dann ins musical... was mach ich die ganze zeit ? irgendwie ums überleben kämpfen sitz hier fest und sauf mich zu... wahnsinns nummer.. wieso machen die eigentlich immeer im nächsten moment nach der trennung so weiter als wäre nie was passiert ? .. oder wie kann man seinen ex partner (es ist nie was schlimmes gewsen in der beziehung das es erklären könnte wie fremdgehen oder gewalt oder derartiges) dann so hängel lassen plötzlich ? mir unbegreiflich... check ich nicht.
irgendwie muss man da rauskommen bevor mann wirklich noch abdreht wie gusi meinte ..
das ist doch alles totaler seelischer ausverkauf...