A
Jugendliebe nach 20 Jahren wiedergetroffen
Baumo
Zitat von Nylz13:Es gibt da halt diese red flags auf die ich dieses Mal etwas eher achte
Iunderstand
Zitat von Nylz13:Ich bin wieder zurück-keine Angst,dieses Mal kein Drama
Zitat von Iunderstand:Ich fürchte genau darauf wird es am Ende wieder hinaus laufen... Zur Zeit scheinen sich die wiedergefundenen Seelenverwandten von früher, zu häufen, jedoch vergiss jeder, dass ihr nicht mehr die Kinder von früher seit, sondern völlig andere Menschen.
Zitat von Nylz13:Mal schauen wann wir uns das nächste mal sehen und was dann passiert.
Aber wieder in mein Verderben laufen will ich dieses Mal nicht!
Zitat von Nylz13:Das schlimme ist ja das sie sich „Mühe“ gibt mit Nachrichten anrufen etc.
Zitat von Baumo:Vor ein paar Tagen bist du noch der Spielball einer anderen Frau gewesen und jetzt hast du dich schon wieder verknallt das ging ja extrem schnell.
Was soll man sagen. Lass es laufen. Es ist doch alles prima. Wieso suchst du wieder Probleme?
Zitat von Nylz13:weiß nur das sie 2 Beziehungen hatte und beide nicht gut liefen.
In beiden Fällen waren wohl die Männer schuld…..erzählte sie zumindest so bei dem Telefonat
kata_smiles
Zitat von Nylz13:@Begonie Ich weiß nur das sie 2 Beziehungen hatte und beide nicht gut liefen. In beiden Fällen waren wohl die Männer schuld…..erzählte sie ...
Baumo