Pudel
- 88537
Pudel
Shank
Pudel
Zitat von Pudel:Ich habe lange mit meinem Mann gesprochen und er hatte kein Problem damit. Wir haben uns gegenseitig immer viel Freiräume gelassen.
Ich habe nicht gesagt, dass meine Ehe so.toll ist. Wir haben natürlich auch Probleme, Alltag, wenig Zeit, die Kinder, Jobs...Aber wir stehen zueinander und sind ehrlich. Wie gesagt: ich liebe meinen Mann und ich will auch keinen anderen als Partner, schon gar nicht meinen Ex.
Shank
Zitat:Wie gesagt: ich liebe meinen Mann und ich will auch keinen anderen als Partner, schon gar nicht meinen Ex.
Zitat von Shank:Muss ja ne sehr lockere Ehe sein, wenn er kein Problem damit hat. Locker in dem Sinn, dass eh alles wurscht ist.
Pudel
Shank
Zitat:Shank, schade, dass du gleich so einen abwertenden Ton anschlägst.
Zitat:Ist es tatsächlich so unmöglich zu glauben, dass es tatsächlich Menschen gibt, die einander Freiräume einräumen können, ohne sich in Eifersucht und Besitzansprüchen zu verheddern?
Zitat:Wir sind beide der Meinung, dass flirten und knutschen sowohl dem Einzelnen als auch der Beziehung gut tun kann.
Zitat:ich möchte auch meinen Ex nicht aus egoistischen Motiven heraus ausnutzen. Er ist unzufrieden und projiziert scheinbar einiges davon auf mich.
Zitat:Andererseits gefällt mir das Flirten, die Anspielungen, die versehentlichen Berührungen...Da herrscht eine Spannung, die mich reizt.
Shank
Pudel
Pudel