186

Jugendliebe meldet sich nach Jahren wieder - Kopfkino

M
Zitat von carlos7:
Die Projektionsfläche so einer Jugendliebe ist halt riesig. Da kann man alle nicht erfüllten Träume und Wünsche problemlos drauf projizieren und es herrscht immer noch endlos Platz.



Das ist wohl so.
Deshalb kann ich @Timmey auch ein Stück weit verstehen.
Aber sei vorsichtig @Timmey !
Das Unheil hat manchmal eine sehr hübsche Maske.

29.07.2024 11:33 • x 1 #76


M
Zitat von Timmey:
in drei wochen ist leider erst der nächste freie termin für ein weiteres treffen...



Es würde mich sehr interessieren,
was nun daraus geworden ist !
Bitte melde Dich @Timmey !

Gestern 18:11 • x 3 #77


A


Jugendliebe meldet sich nach Jahren wieder - Kopfkino

x 3


T
das glaube ich

also wir hatten ein erstes date vor ca. 3 wochen und am freitag das nächste.

wir waren beim ersten date an einem see kurz baden, picknick und haben halt viel geredet. abends am ufer gesessen und mehr als meinen arm um ihre schultern gelegt und ihren arm gestreichelt habe ich nicht, hätte auch nicht gepasst und ich bin glücklich dass sie das zugelassen hat und es ihr gefallen hat. das date war bis nachts um 23:30 denn dann hats zu regnen angefangen..unglaublich schöner tag.

sonst schreiben wir täglich 2-3 nachrichten und lernen uns quasi auch darüber kennen. sie hat aber angst davor wie es weiter geht und braucht einfach zeit und ich mach ihr auch keinen zeitdruck...was soll auch nach einem date gleich passieren wenn man sich eig. gar nicht kennt. kinder binden einfach und ich versteh das.

was mich glücklich macht ist, dass sie wie schon nach dem ersten treffen nach unserem date so richtig chaos im kopf hatte...durch mich - nach all der zeit und zwar so wie ich jetzt bin. und mir gehts genau so...hätte ja auch sein können dass man sich jetzt nicht mehr mag bzw. sie sich mich anders vorgestellt hat und keine gefühle entwickelt hätte...aber ich glaub sie ist voll in mich verliebt und zwar so wie ich jetzt bin.

ich hoffe das bleibt so und dass sie irgendwann in nicht allzuweiter zukunft den schritt gehen wird und sich für ein leben mit mir entscheidet. ihre kinder muss ich halt auch noch erstmal treffen etc.

es bleibt spannend...

lg

Heute 16:33 • x 1 #78


C
Zitat von Timmey:
also wir hatten ein erstes date vor ca. 3 wochen und am freitag das nächste.

Wenn ihr so weitermacht, seid ihr 2028 beim Händchenhalten. Ihr habt in 6 Wochen seit deiner Trennung den o.g. Fortschritt gemacht? Ernsthaft? Ganz ehrlich... die große Liebe stelle ich mir anders vor.

Zitat von Timmey:
was soll auch nach einem date gleich passieren wenn man sich eig. gar nicht kennt.

Anders rum: Was kann nach einem Date weniger passieren?

Heute 16:46 • x 1 #79


M
Zitat von Timmey:
das glaube ich



Schön, dass Du Dich meldest und, dass man von Dir wieder etwas hört !

Zitat von Timmey:
das date war bis nachts um 23:30


Was hat sie denn ihrem Mann erzählt,
dass sie erst so spät nach Hause kommt - weißt Du das?
Sprecht Ihr auch über ihre Ehe, ihren Mann, ihre Kinder?
Oder lasst Ihr das erstmal komplett außen vor?

Einerseits möchte man sich für Euch freuen, wenn da andererseits nicht die Kinder
und der Mann wären.
Man muss aber auch sehen,
dass Ihr bisher keinen grauen Alltag zusammen hattet,
sondern Ihr teilt so wie alle Affären
nur das Schöne, Liebsame miteinander.
Das ist ja auch der Grund,
warum es dann häufig wenn es ernst wird und man tatsächlich richtig zusammenkommt/
zusammen wohnt
nicht mehr funktioniert.

Gerade eben • #80




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag