A
Jobangebot bekommen wo Ex auch arbeitet Ja oder Nein?
Arnika
Zitat von Flipper:Hallo Community,
Ich habe ein Problem, und zwar habe ich mich bei einer Firma beworben und auch eine Einstellungszusage erhalten. Soweit so gut, nur habe ich herausgefunden, daß dort auch meine Ex arbeitet. Nun bin ich hin und her gerissen. Unsere Trennung verlief nicht rosig und haben auch schon seit 5 Monaten keinen Kontakt mehr.
Meine Gefühle für Sie sind noch nicht ganz weg, das Loslassen fällt mir auch noch etwas schwer. Verständlich wir waren fast 17 Jahre ein Paar.
Nun bin ich etwas Hin und Her gerissen.
Müsste auch täglich mal erst hin und her Pendeln mit Bus/Bahn/Auto von etwas mehr als 50 km von meinem Wohnort gesehen.
Aber viel Wichtiger finde ich das ich nicht weiß ob durch diese Umstände ich überhaupt den Job annehmen sollte.
Würde mich mal über Hilfe und andere Sichtweisen freuen.
Hahiku
Zitat von Flipper:Der Arbeitsweg ist halt heutzutage kein Wuschkonzert mehr. Das wird dir leider auch das Amt so sagen,denn die muten einen Arbeitsweg von knapp 100km täglich als zumutbar an. Aber das sollte nicht zum Thema werden.
Beworben habe ich mich,weil ich im Moment aus gesundheitlichen Gründen Arbeitsunfähig in meinem Job bin. Er hat mit einen Aufhebungsvertrag 3 mal Angeboten. Ich bin darauf nicht eingegangen und habe sofort einen Anwalt konsultiert. Will deswegen dort aufhören und bin auch schon seit mehreren Monaten auf Job suche.
Bin Single und somit auf Arbeit suche. Bin ein Segen noch nicht beim AA gemeldet,das will ich umgehen und in einen neuen Job ohne AA reinkommen.
Helli
Zitat von Flipper:Müsste auch täglich mal erst hin und her Pendeln mit Bus/Bahn/Auto von etwas mehr als 50 km von meinem Wohnort gesehen.
Zitat von Flipper:Unsere Trennung verlief nicht rosig und haben auch schon seit 5 Monaten keinen Kontakt mehr.