Mondsteinchen
- 88682
Mondsteinchen
Zitat von Mondsteinchen:Ich hatte am Montag ein Vorstellungsgespräch. Man war sehr begeistert von mir und hat mir gleich ein Probearbeiten angeboten. Ich bin mir wegen der ...
Mondsteinchen
Zitat von Lavidaloca:Das kommt auf den Job an. Ist es etwas Gewerbliches als Helfer/ ohne Ausbildung? Oder wird eine technische/ kaufmännische Ausbildung benötigt/ ...
Blake88
Mondsteinchen
Zitat von Mondsteinchen:Meine Ausbildung, sowie die Berufserfahrung wird benötigt. Ich habe geregelte Arbeitszeiten. Mal von 08:00-18:00 Uhr an anderen Tagen hätte ich nur ...
Mondsteinchen
Zitat von Lavidaloca:Tarifverträge gibt's viele- in meinem stehen 30 Tage Urlaub drin, in anderen nur 24;). Ich muss blöd fragen- sprechen wir bei benötigter ..
andracula
Zitat von Mondsteinchen:Ich hätte 33 Tage Urlaub. Nein ich habe mich leider nicht vertan. Laut Tarif würde ich 1800Euro bekommen. Erst im 15(!) Berufsjahr würde ich ...
Zitat von Mondsteinchen:Im Gespräch wollte ich 2,400Euro haben. Das wäre 500Euro über Tarif. Man hat mir jetzt angeboten in der Probezeit 2,200Euro zu bezahlen. Wenn die Probezeit gut verläuft würde ich nach 4 Monaten 2,300Euro bekommen.
Mondsteinchen
Zitat von andracula:Wenn du deinen alten Job magst würde ich für nur 100 Euro mehr nicht wechseln. Was ich noch wichtig finde ist dass deine Arbeitsbereiche klipp und ...
Mondsteinchen
Zitat von Lavidaloca:Ich bin jetzt mal ganz frech. Ausbildung+ Berufserfahrung gefordert und dann so ein lächerliches Entgelt- 1800Euro entspricht gerade Mal 100Euro ...
Zitat von Ayaka:darauf würde ich nur einsteigen wenn das auch im Dienstvertrag schriftlich so festgehalten wird.
FrischerWind
andracula