sunandmoon74
- 89630
sunandmoon74
Hope26
tell
Zitat:Er hat mich extrem gern und hat aber Angst mich zu verletzen, wenn sich die Verliebtheit nicht in Liebe umwandeln sollte...
...Er war 2 Tage vorher nonstopp online bei WA und war diestanziert ein Tag zuvor.
Zitat:Am Anfang der Beziehung log er mich an, dass er eine 7 Jährige Beziehung gehabt hätte, die seit 2 Jahren vorbei wäre. In den zwei Jahren hätte er einige Affären gehabt. Dann korrigierte er die Lüge. Nicht 7 sonder 14 Jahre und verlobt gewesen. Und in den 2 Jahren nur eine On-Off Beziehung/Affäre mit einer 10 Jahre älteren Frau.
Zitat:ich fragte nach was wirklich los ist? Woraufhin nur kam, er wäre nicht soweit für eine Beziehung....I
Sunandmoon
Hope26
Zitat von Sunandmoon:Er sprach sogar von Zusammenziehen, ich lenkte ab vom Thema....Ich habe den Eindruck meine Menschenkenntnisse zu verlieren, obwohl ich gut diese Eigenschaft besitze. Warum spielt man so mit anderen Menschen?
Bei ihm war alles entweder schwarz oder weiss, deshalb auch die Gefühle, dachte ich ...heute verliebt, morgen vorbei. Instabil emotianle Störungen können angeboren oder basiernd auf ein Trauma sein...In seinem Schlafzimmer war ein schöner alter Tisch mit Fotos von der Familie, unteranderem auch einige vom gestorbenen Bruder....
Obwohl er mich seine Königin nannte und unglaublich bemüht war, schaute er jeder Frau auf den Hintern..macht man auch nicht, wenn man gerade verliebt ist oder?
Ich weiss nicht, ich verstehe die Welt nicht mehr. Wäre man doch einfach ehrlich, dann versteht man die Sache besser und kann es abhacken. Am selben morgen, erzählte er mir, wie extrem gerne er mich hat...
Juli276
sunandmoon
sunandmoon
Kenne ich
Kenne ich
ScabbedWings
Zitat von tell:
ich habe etwas sehr ähnliches erlebt. Dieser Mann suchte wie ein Wahnsinniger nach Nähe und Innigkeit weil er das in seiner zuvor gescheiterten Beziehung lange vermisst hatte und so war er wie deiner, ganz Stürmer und Dränger und auch ich fühlte, dass seine Gefühle echt waren.
Doch schlussendlich hing er doch noch zu sehr an seiner Ex.
Zitat:Vermutlich haben Du und er von Anfang an an zwei ganz unterschiedlichen Stellen gestanden. Gemeinsam war Euch die tiefe Sehnsucht nach jemanden, der Euch liebt und dass Eure Wünsche nach Beziehung erfüllt werden.
Dies habt Ihr Euch gegenseitig als Signal gesendet. [...] hat es einen Moment genossen und in dieser Zeit abgecheckt: Ich will die Ex. Die Ex ist weg, Sie ist nicht die Ex, aber Sie ist da. Ich will die Ex.
Sie ist nett und verursacht angenehme Empfindungen. Aber wenn Sie da ist, bleibt die Ex weg. Aber sie ist auch nicht wie die Ex, die ich will.
sunandmoon
sunandmoon