[quote author=Jette link=board=allgemeines;num=1188295467;start=0#2 date=08/28/07 um 16:39:43]Hi angel,
völlig verständlich das es dir nach 6 Wochen noch nicht besser geht, zudem noch unter DEN Bedingungen.
Dein EX scheint mir, Deinem Bericht nach, ein ziemlich dreister und verlogener Schwätzer zu sein, wenn er dir solche abstrusen Geschichten auftischt.
Glaube doch nicht, das er mit der Slowenin nur REDET ... :-X
für wie blond hält er dich? wo schläft er den wenn er auswärts ist? ::)
sorry, aber ich hab ja hier schon viel gelesen, aber dein Ex ist an kaltschnäuzigkeit und Ignoranz schon fast nicht mehr zu überbieten.
Und er spielt zudem noch üblerweise mit deinen Gefühlen, wenn er dir jetzt noch Süssholz ums Maul schmiert, nach dem er sich schon getrennt hat... :(
Das ist sowas von überflüssig, aber das wird ihm vermutlich sein schlechtes Gewissen bei seinem Abgang erleichtern, wenn er dabei noch etwas Schleim absondert...rutscht besser *würg* ::)
normalerweise müsste er dir noch Schmerzensgeld draufzahlen, auch wenn er nicht mehr bei dir wohnt. !!!
So wohntechnisch, wies im Moment bei dir aussieht, du kannst du wohl nur versuchen irgendwie einen inneren Abstand von ihm zu finden.
Versuch ihn zu sehen wie er JETZT ist, und versuche auch seine Veränderung zu akzeptieren.
Er ist nicht mehr derselbe, das musst du dir immer wieder vor augen halten.
Dann fällt es dir auch leichter dich innerlich umzudrehn, und ihn hinter dir zu lassen....um deiner neuen schöneren Zukunft entgegenzugehn. Du hast etwas besseres Verdient als diesen sülzenden Eisblock. Und quäl dich nicht mit Warum-Fragen. Es bringt dich nicht weiter.
Und vieleicht kannst du wenigstens an den Wochenenden vereisen oder bei verwandten bleiben?
Die volle Packung mit diesem ganz besonderen EX-emplar
musst du dir nicht noch für 3 Monate geben.
Dein EX erinnert mich so sehr an jemanden, der war auch von der Laberfraktion. Große Worte nix dahinter.... :(
mal einen solidarischen Gruß dir ! ;)
Jette
[/quote]
hallo jette,
ich musste sogar etwas schmunzeln bei deinen formulierungen
;Dwie treffend ;D
ich weiß auch nicht...das ist alles schon sehr heavy für mich im moment...ich könnte mir vorstellen,dass sich da erst was entwickelt zwischen den beiden!? keine ahnung...so wie er es sagt und felsenfest dabei bleibt tut sie ihm leid und er ist nur hilfsbereit und er findet sie sehr nett...aber wie gesagt-nicht sein typ und bla bla bla....allmählich hab ich die faxen dicke. er meint ja es geht mich auch nichts mehr an... mal sehn obs ihn was angeht wenn ich so draufkomme...mal sehn obs dann auch noch zählt...aber vermutlich würde er es nicht mehr zugeben...er sagt er hatte noch keine zeit sich mit der trennung überhaupt zu befassen!? das käme wenn wir endgültig getrennt seien...aha...davon habe ich nichts mehr...einsicht kommt da eh nicht mehr. ich soll doch die zeit in schöner erinnerung behalten...es wäre zeit für neues im leben usw....
solange wir hier zusammen hausen finde ich gehts mich eben schon noch was an ...ich muss mir das nicht geben,dann soll er ganz verschwinden...soviel respekt sollte noch da sein!
wenn ich weggehe oder telefoniere werde ich auch gelöchert und wenn ich keine reaktion zeige heißts gleich...du mussts ja auch nicht sagen wenn du nicht willst...so ein quatsch. warum dann immer nachfragen...ich bin echt schon genervt von dem ganzen...der schmerz und die wut und ich hab einfach keine puste mehr...zeit für den endspurt! wenn ers einfach nicht gecheckt hat und den weg für sich sucht dann muss er ihn eben gehen...er kann jetzt lachen und ich bin am boden...aber ich werde mich schon wieder erheben...fraglich ob er nicht auch noch tief fällt...lg
29.08.2007 15:21 •