NochEine
- 3102
- 1
- 5648
BlaueKoralle
Zitat von NochEine:interessant sind ich dass immer die anderen Schuld sind. Er geht einen an und sagt dann : Es tut mir leid aber das war weil DU...XYZ gesagt oder nicht gesagt oder gemacht oder nicht gemacht hast. Ich Frage mich auch wie sie denken können dass durch toben und wüten oder durch Vorwürfe oder Beschuldigungen irgendetwas besser werden kann.. es ist irrational..und tut weh..es tut alles sehr weh!Hallo @blauekoralle, ich dachte auch wir hätten einen Weg gefunden uns gemeinsam diese Wohnung zu teilen. Es ist und war ein Trugschluss. Die ausgesprochene Trennung hat er akzeptiert, doch in Wirklichkeit leidet er darunter und möchte den alten Istzustand wieder haben. Er leidet darunter das es so gekommen ist wie es ist. Auch ich bekomme für alles die Schuld, er sieht aber nicht im geringsten seinen Anteil daran. Hat auch jegliche Hilfe ob in Paartherapie oder gar Anonyme Alk. nicht für sinnvoll gehalten. Er war und ist immer noch der Meinung ich müsste mich ä...
Zitat:interessant sind ich dass immer die anderen Schuld sind. Er geht einen an und sagt dann : Es tut mir leid aber das war weil DU...XYZ gesagt oder nicht gesagt oder gemacht oder nicht gemacht hast. Ich Frage mich auch wie sie denken können dass durch toben und wüten oder durch Vorwürfe oder Beschuldigungen irgendetwas besser werden kann.. es ist irrational..und tut weh..es tut alles sehr weh!
BlaueKoralle
BlaueKoralle
BlaueKoralle
BlaueKoralle
BlaueKoralle
BlaueKoralle
BlaueKoralle
BlaueKoralle
BlaueKoralle