Vc93
- 19
- 1
- 19
whynot60
Zitat von Vc93:...warum es mir leicht fällt ihn loszulassen und ihm alles Gute zu wünschen.
Zitat von Vc93:Die letzten 2 Monate fühlten sich so an als hätte er die Beziehung zerstört,
whynot60
Zitat von Vc93:ich finde ihn auf emotionaler und körperlicher Ebene immer noch sehr attraktiv.
Zitat von Vc93:@Laetitia2024 Ich weiß, dass er momentan nicht der Richtige für eine Beziehung ist, deswegen habe ich es auch beendet. Ich fühle mich nicht schlecht oder irgendwie dergleichen, mein Thread ist rational geschrieben nicht emotional
Zitat von Vc93:Ich merkte vor 2 Monaten einfach, dass er sich immer mehr emotional distanzierte und mich nur noch für selbstverständlich nahm.
Zitat von Vc93:Dann vor 2 Wochen war mir das Ganze zu blöd… ich wollte nicht mehr, lieber bin ich Single als mich jede Nacht zu fragen ob ich der Person überhaupt noch was wert bin.
Zitat von Vc93:Eigentlich weiß ich, dass ich ihn noch immer liebe. Ich muss nicht lange grübeln. Es ist ein definitives ja.
Zitat von Vc93:frage ich mich warum es mir nicht so ergeht. Warum es mir nicht wichtig ist noch eine Beziehung mit ihm zu führen, obwohl ich ihn eigentlich doch liebe, warum es mir leicht fällt ihn loszulassen und ihm alles Gute zu wünschen.