Monsieur90
- 89045
Monsieur90
Aufbruch
Zitat von Monsieur90:Gestern meinte sie dann, dass sie mich zwar über alles liebt aber es momentan einfach nicht kann.
Zitat von Monsieur90:Ich hab angefangen sie in Ruhe zu lassen. Sie schreibt immer mal wieder. will wissen was ich mache, wie es mir geht,. ruft mich morgens an wenn sie zur Arbeit fährt.
Zitat von Monsieur90:Ich überlege den Kontakt komplett abzubrechen
Monsieur90
Martin2018
Monsieur90
JohnCoffey
Aufbruch
Zitat von JohnCoffey:Wenns wirklich mit jemand passt, dann streitet man nicht viel in einer Beziehung
Martin2018
Zitat von Monsieur90:Muss ich widersprechen! Ich hab für sie in den 14 Monaten alles aufgegeben! Hab sie zu meinem Leben gemacht. Wenn dann hab ich ihr eher zu viel Aufmerksamkeit geschenkt.
Und doch: sie fehlt mir! Sehr! Ich denke pausenlos an sie. Will sie die ganze Zeit anrufen! Würde am liebsten sofort zu ihr fahren!
Clarissa_83
Zitat von Martin2018:
Musst Dich doch nicht rechtfertigen Großer, sicher hast Du Dich überwunden, sie auch idealisiert um überhaupt wieder zur Liebe fähig zu sein und alles Mögliche da investiert inkl. Träume und Hoffnung und bist da nu gerade entttäuscht weil sich der Einsatz nicht gelohnt hat, alles klar Großer !
Aber so geht man Liebe nicht an, nicht mit einem inneren oder äusseren Zwang sorry und kann nur scheitern :/.
Monsieur90
Clarissa_83
Zitat von Monsieur90:Mein Ego ist wirklich null gekränkt... ich vermisse sie! Zu tiefst...
Martin2018
Zitat von Clarissa_83:
Sag mal, kennt ihr euch oder wieso unterstellst du ihm, dass eigentlich nur sein Ego gekränkt ist?!
Zitat von Monsieur90:Ich hab für sie in den 14 Monaten alles aufgegeben! Hab sie zu meinem Leben gemacht.
Zitat von Monsieur90:Ich lasse mich wahnsinnig ungern auf Beziehungen ein.
Martin2018
mcteapot