Hallo,
nach monatelangem Liebeskummer habe ich vor 2 Monaten über eine App einen interessanten Mann kennengelernt. Wir schrieben viel, da aber mein Selbstwertgefühl seit meiner letzten Trennung ziemlich im Eimer ist und ich Angst vor Enttäuschungen habe, schob ich Treffen immer wieder auf, weswegen es schonmal zu kurzen Kontaktabbrüchen kam. Vor kurzem wünschte er mir dann alles Gute, weil er einfach nicht mehr warten wollte.
Während dieser Zeit schrieb mich über die App ein anderer Mann an und während des Bildertauschs bemerkte ich plötzlich, dass es sich dabei um einen Kumpel von ihm handelte. Ich war irritiert und fühlte mich etwas veräppelt, ging aber erstmal drauf ein. Er wollte dann meine Nummer haben was ich ablehnte, auch seine Fragen konnte ich nicht ernst nehmen und so antwortete ich nach wenigen Sätzen nicht mehr.
Ein paar Tage später hatte ich wieder Kontakt zu dem Mann, den ich eigentlich kennenlernen wollte. Diesmal vereinbarten wir dann auch ein Treffen.
Ich hatte nicht viele Erwartungen aber als ich ihn dann sah, haute es mich fast um. Er gefiel mir richig gut.
Das Treffen lief soweit ganz gut, bis er plötzlich seinen Kumpel erwähnte und mir dann von ihm erzählte. Ich erwähnte dann, das mich dieser Kumpel auf der App angeschrieben hat und ich nicht wusste, was ich davon halten soll und mich auch veräppelt fühlte. Entgegen meiner Vermutung wusste er jedoch von alldem nichts und flippte völlig aus.
Er schrieb seinem Kumpel eine Nachricht, was das solle, warum er mir schreiben würde und blockierte ihn. Dann ging er auch mich an, was ich denn für eine hinterhältige Person wäre und man sich ja denken könnte, wie eine Beziehung mit mir aussehen würde, wenn ich dann ständig mit anderen Männern schreiben würde.
Mir fiel alles aus dem Gesicht. Er wollte dann auch eigentlich sofort aufstehen und gehen. Blieb aber doch und wurde etwas ruhiger. Der Abend war aber hinüber. Trotzdem küssten wir uns dann noch, ich dachte also es sei wieder ok.
Beim verabschieden sagte er, er müsste mal eine Nacht darüber schlafen, er wäre total enttäuscht.
Wir schrieben dann noch normal und auch am nächsten Tag telefonierten wir. Ich merkte aber er war immernoch komisch. Er meinte, er wäre immernoch etwas sauer und müsste erstmal mit seinem Kumpel reden, was wir denn genau geschrieben hätten.
Wir einigten uns darauf, dass ich ihm ein paar Tage Zeit zum Nachdenken gebe und ich sagte, ich wäre froh, wenn wir diese Sache einfach vergessen könnten.
Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört und das ganze ist jetzt fast eine Woche her.
Bitte gebt mir mal Einschätzungen, aus meiner Sicht ist nämlich absolut nichts passiert, was so ein Drama rechtfertigt
Ist seine Wut verständlich? Oder steckt evtl. doch mehr dahinter, dass jetzt komplett Funkstille ist?
03.10.2019 11:48 •
#1