Holzwurm94
- 131
- 4
- 25
Holzwurm94
Holzwurm94
Zitat von Hola15:Hallo Holzwurm, Sie möchte nicht mehr als eine Freundschaft. Wenn überhaupt. Wenn du das nicht möchtest, dann lass den Kontakt. Ich sehe da keine weiteren Chancen.
Zitat von Holzwurm94:Sie dann: Ok gut! Ja so auf freundschaftlicher Basis kann man auf jeden Fall gern mal wieder spazieren gehen oder so
DonaAmiga
Zitat von Holzwurm94:das ich auf Freundschaft net aus bin.
Zitat von Holzwurm 94:sie mich sehr sympathisch findet und sie mich besser kennenlernen will.
Holzwurm94
Zitat von Hola15:Da sind mir eindeutig zu viele so drinnen. Das hört sich nicht begeistert an. Waren diese Aussagen denn vor dem Kussversuch? vielleicht hat sie ...
Holzwurm94
Zitat von Landlady_bb:Da hast du's doch. Du bist für sie ein Mensch, und sie ist für dich lediglich das Zubehör für (d)ein Beziehungsmodell. Zieh dich zurück und gib ihr so die Chance, jemanden kennenzulernen, der für sie besser, weil menschlicher ist als du.
Zitat von Holzwurm94:Hab sie dann versucht zu küssen um zu zeigen das ich Interesse an ihr hab
Holzwurm94
Zitat von Kummerkasten007:Das geht auch auch vielfältige, andere Weise. Wenn mich jemand ungefragt küssen möchte, wenn ich noch nicht so weit bin, dann wäre das für mich ein Aus-Kriterium.
DonaAmiga
Zitat von Holzwurm94:ihr sollte ja klar sein das ich auf Freundschaft net aus bin.
Zitat von Holzwurm94:weil man schon einen sehr guten Kontakt hatte.
Zitat von Holzwurm94:Aber würde schon gerne versuchen sie weiter kennenzulernen weil man schon einen sehr guten Kontakt hatte.
Holzwurm94
Zitat von megan:Ich tät´s lassen.
Dediziert