Ich würde auch sagen, dass du erstmal das alte verarbeitest und dich um dich selbst kümmerst. So hat das keinen Zweck, du wirkst schnell verunsichert und das wird früher oder später auch dein Date merken.
Ansonsten kann ich mir sagen, dass ich es absolut nicht schlimm finde, nebenher noch angemeldet zu sein. 3 Dates.. Was ist das schon? Das reicht grade mal zum kurz beschnuppern und in der heutigen Zeit ist es völlig normal, sich nicht gleich abzumelden. Denkst du etwa er will sich nach 3 Dates festlegen? Willst du das etwa? Ihr kennt euch nicht! Ich Date auch jemanden und zwar seit 2 Monaten und selbst ich war bis vor kurzen angemeldet. Nicht wegen anderen Kontakten sondern aus Neugier und ja ich kann sagen, dass ich trotzdem schon Feuer und Flamme für den anderen war. Auch er ist noch angemeldet- jedoch immer seltener online. Sobald wir was wirklich verbindliches hätten, würde mir das auch Sorgen machen und ich würde es ansprechen.. Aber so.. So kann jeder momentan EIGENTLICH noch tun was er will.
Ich kann verstehen das dich das etwas verunsichert und du dadurch Bauchweh hast, aber meine Meinung ist das man sich erst abmelden sollte, wenn es was wirklich ernstes ist und das sollte dann jeder von sich aus tun oder man sagt Hey wir sind nun ein Paar, lass uns doch die Konten löschen.
Denke auch nicht, dass du dir Sorgen machen musst bezüglich des meldens.. Vielleicht will er dich nicht bedrängen oder oder oder.. Schreib du ihm doch mal?
Berichte doch wie es weiter geht
11.03.2015 05:27 •