sadlyinlove
- 82
- 6
- 109
sadlyinlove
Mae_bee
Zitat von sadlyinlove:Hallo Community, ich habe jemand den ich toll finde einen Brief geschrieben, dass ich ihn gerne kennenlernen würde und mich freuen würde, wenn er mich kontaktiert und wir ganz entspannt einen Kaffee trinken gehen würden. Wenn Interesse da wäre, wie lang schätzt ihr würde es dauern, bis eine Reaktion kommt? Es ...
KlausHeinrich
Zitat von Elfe11:Ich fand es albern und kindisch.
Zitat von sadlyinlove:Hallo Community, ich habe jemand den ich toll finde einen Brief geschrieben, dass ich ihn gerne kennenlernen würde und mich freuen würde, wenn er ...
Zitat von KlausHeinrich:Aber die TE fragt ja nicht, ob man es tun sollte und wie das ankommen würde, sondern der Brief ist geschrieben und sie fragt, wie lange man sich da ...
kata_smiles
KlausHeinrich
Zitat von Elfe11:Ich habe ihr geschrieben, dass ich auf solche anonymen Geschreibsel einfach nicht antworte. Und da bin ich sicher nicht die Einzige, die solche Zettelchen ignoriert. Da kann sie ewig warten!
kata_smiles
Zitat von KlausHeinrich:Na, Elfe. Wir wollen doch niemanden beleidigen...... Die Fragestellung ist nicht, ob Du antworten würdest und aus welchem Grund. Das ist wurscht. Wo ...