A
Jemand aus Leipzig hier _ Liebeskummer/Ex zurück?ß
Li84
MariaLaFleur
Li84
Zitat von MariaLaFleur:Hallo Du,
ich bin aus Leipzig, aber ich bin quasi in der Dir entgegengesetzten Rolle als neue Partnerin durch einen Warmwechsel. Soll heißen, mein Freund hat Ehefrau und Kind nach langjähriger Krisenbeziehung unter anderem wegen mir beendet.
Vielleicht können wir ja trotzdem Mal nützliche Erfahrungswerte austauschen, manchmal ist auch sehr hilfreich, die Gegenseite zu verstehen.
Alles Gute für Dich,
Maria
Li84
ich bin aus Leipzig, aber ich bin quasi in der Dir entgegengesetzten Rolle als neue Partnerin durch einen Warmwechsel. Soll heißen, mein Freund hat Ehefrau und Kind nach langjähriger Krisenbeziehung unter anderem wegen mir beendet.
Vielleicht können wir ja trotzdem Mal nützliche Erfahrungswerte austauschen, manchmal ist auch sehr hilfreich, die Gegenseite zu verstehen.
Alles Gute für Dich,
Maria
Li84
Alles Gute für Dich,
Maria
Li84
Zitat von Rosa-91:Hey, ich bin auch aus Leipzig
Li84
Zitat von Rosa-91:Ich hab mich damals 2017 angemeldet, nachdem ich eine Trennung von einer 3 jährigen Beziehung durchlebt habe. Hab gedacht nie wieder glücklich zu werden.
Danach habe ich einen Narzissten getroffen. War quasi Liebe auf den ersten Blick und ich dachte: Er ist der Mann fürs Leben. Es war alles zu schön um wahr zu sein... Nach einem halben Jahr fing es an komisch zu werden. Er versuchte mich zu manipulieren, spielte mit meiner Verlustangst und behandelte mich mehr als mies. Januar diesen Jahres, nach 1,5 Jahren dann die Trennung. Realisiert, dass ich es mit einem Narzissten zu tun habe, der mich warmhalten wollte, habe ich erst ein halbes Jahr nach der Trennung.
Ziemlich lange Geschichte.... kann ich dir gern mal persönlich erzählen/schreiben, wenn du möchtest.
Liebe Grüße