Hallo Gama,
ich verstehe dich sehr gut. Ich bin nach 15 Jahren von meiner Frau nach 8 Wochen ersetzt worden und ich weiß nicht ob da vorher schon was gelaufen ist. Ich kann dir leider nicht sagen, wie man aus diesem Loch heraus kommt. Meine Gedanken kreisen auch täglich nur um meine Ex, das Einzigste was mir hilft sind viele Gespräche mit guten Freunden, die mich momentan sehr unterstützen. Sonst versuche ich mich so gut es geht abzulenken. Du solltest auf jeden Fall versuchen wieder zu essen und dich um dich selbst kümmern. Und ja Partner können so schnell umschwenken, da dein Mann ebenso wie meine Ex nicht alleine sein kann. Da er aber die Beziehung mit Dir nicht richtig verarbeitet und abschliesst, wird er seine Neue auch unglücklich machen. Und wenn er jetzt schon tolle Urlaubsfotos postet, soll das nur zeigen wie gut es ihm geht, aber wahrscheinlich ist er nicht wirklich glücklich und will nach Außen nur toll wirken. Ein Mann oder eine Frau die einen so schnell ersetzt, kann nicht die große Liebe sein und das Schlimmste was du tun kannst, ist dich jetzt von ihm zerstören zu lassen. Ich weiß das einem die eigene Beziehung dann wie nichts vorkommt und man sich nicht wertgeschätzt fühlt, aber wir kommen auch wieder raus aus diesem dunklen Tunnel ! Kümmer dich um dich selbst, nutze die Chance das zu tun, was du immer tun wolltest und verbanne ihn aus deinem Leben. Sag dir immer wieder, er war es nicht wert und laufe ihm nicht hinterher, dann kommt er wahrscheinlich bald wieder angerannt, denn so lange er weiß du bist ja für ihn da, egal was er treibt, und du nimmst ihn sowieso zurück, solange wird er dich nicht mit Respekt behandeln. Er schreibt, er würde sich direkt eine neue Frau suchen, ohne Kinder...Was für ein Wi....er! Er sagt er liebt dich und 2 Wochen später liebt er eine Andere. Was für eine Liebe soll das sein? Bestimmt keine nach dem Motto Wie in guten so in schlechten Tagen! Schön-Wetter-Freund kann jeder sein, aber wenn es schwierig für einen selbst oder den Partner im Leben wird, dann trennt sich die Spreu vom Weizen. Lösch ihn auf Facebook, sage ihm deutlich das ihr fertig miteinander seit und kümmere dich um dein Geschäft und vor allem deinen Sohn. Dann ist der erste Schritt getan in ein neues freies Leben für dich ! Du bist mehr Wert ! Lass Dich nicht so behandeln und sei hart zu dir selbst, dann überstehst du das. Ich hab mit meiner Ex den Kontakt auch total abgebrochen und jeden Tag lerne ich mehr über mich und wie viel ich für sie aufgegeben habe. Mach dich und deinen Sohn wieder zur Nummer 1 in deinem Leben und du wirst es Schaffen!
Ich wünsche Dir viel Kraft das durchzustehen ! Sei stark für deinen Sohn und dich selbst !
Viele Liebe Grüße
Mouse
05.09.2015 14:44 •