Guten Morgen,
es ist früh, der erste Kaffee wirkt nicht wie gewünscht und nebenbei bin ich echt fassungslos über diesen Thread.
Als Du mit ihr eine Beziehung eingegangen bist, da hatte sie bereits ein 8 Monate altes Kind. Ich bin in Deinem Alter und wurde über Nacht zum alleinerziehenden Vater (zu dem Zeitpunkt war meine Tochter 14 Monate), weiß also was das bedeutet.
Das sie Dich gleich zu Beginn der Beziehung betrogen hat ist nicht schön und ich will das Ganze auch gar nicht schön reden, dennoch... wenn man verzeiht, dann muss man ein Harken drunter machen!
Krass finde ich und ja es macht mich auch ein wenig wütend, dass man aus Naivität ein weiteres Kind zeugt... weil dieses Kind EVENTUELL Dir die Angst nehmen könnte. Da muss man sich echt schon an den Kopf fassen.
Dann habt ihr geheiratet - aber ganz offensichtlich ja nicht aus Liebe, sondern nur damit es aufm Papier steht und die Verlustangst verschwindet. Seufz! Nach der Trennung hast Du Deinen Frust an den Kindern ausgelassen, dazu gehört schon ne Menge dazu. Ich lese hier auch aus keiner Zeile heraus, dass die Kinder Euer größtes Glück waren... es ging immer nur um Euch!
Meiner Meinung hast Du echt ein großes Problem. Bei jedem Problem greifst Du wieder zu Canna. und nimmst das Zeugs ja nicht in kleinen Mengen, Dein Kind ist Dir offenbar schei. und wirklich helfen lassen tust Du Dir ja wohl auch nicht.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich zuerst an einen Troll/Fake Thread dachte - aber dann erinnerte ich mich daran, dass es tatsächlich Menschen gibt die so ticken.
Natürlich hab ich jetzt nicht wirklich nette Worte übrig gehabt, aber lies Deinen Thread einmal selbst?! Für jeden Außenstehenden wirkt es krankhaft - also hole Dir ernsthaft Hilfe. Ich bin kein Arzt, aber ich habe das Gefühl das es mit einer einfachen Psychotherapie hier gar nicht getan ist. Wenn ich mir vorstelle, dass man da 1 mal die Woche für ne Stunde drüber quatscht... da kommst Du doch aus Deinem Kreisel gar nicht raus.
Vielleicht solltest Du in Erwägung ziehen, mal eine stationäre Therapie zu machen.
Sicherlich hast Du Dir eine andere Antwort erhofft, aber manchmal muss man auch einfach mal geschüttelt werden - zur Beziehung kann ich nur sagen: Ihr habt Euch Beide nicht gut getan und das von Anfang an.
03.03.2016 07:13 •
x 2 #2