106

Jeder soll lieben

Timeconsumption
Sind schon irgendwo Ferien?

25.06.2023 22:08 • x 1 #31

D
Zitat von Timeconsumption:
Sind schon irgendwo Ferien?

Ne, aber Abiprüfungen sind durch. Da kommen die auch schon mal aus den Löchern...

25.06.2023 22:13 • x 1 #32

A

Jeder soll lieben

x 3

Matroschka
Wo ist denn jetzt der Stein des Anstoßes ?

War jemand zum Thema diskriminierend? - einfach der Foren Leitung melden !

Natürlich darf jeder Lieben wie er möchte, aber es gibt nicht selten Grenzwertig Fälle und zum Lieben gezwungen werden !

Natürlich, wird hier kritisch hinterfragt, reflektiert, analysiert und Erfahrungen und auch widersprüchliche Gefühle dar gestellt...wenn man zu einem Thema nichts zu sagen hat , bzw alles soweit schon gesagt wurde , dann überspringt man es . Und selbstverständlich ist nicht immer alles angenehm und manchmal müssen wir auch ehrlich weh tun , um bspw Ausnutzung und co zu vermeiden.

Ansonsten würde ich mich gar nicht hier auf hängen, heute war es gut heiß und von der Abkühlung her , das obligatorische Glas zu viel .

25.06.2023 22:51 • x 2 #33

Dok
Zitat von Frankschreiner:
Ich möchte hier mal was los werden. Nach dem vielen Müll was ich hier gelesen habe. Jeder Mensch hat das Recht sich zu verlieben und zusammen zu kommen mit wem er oder Sie will. Ob gleichgeschlechtlich, gleichgeschlechtlich Bi. Was haben andere dazu zu sagen oder zu bestimmen? Wenn jemand eine Liebschaft mit dem ...

äh, wofür dann dieses Forum? U.a. wird hier vor Beziehungskonstellationen gewarnt, die sehr wohl und offensichtlich schädlich sind....wenn deine beste Freundin mit einem Frauenschläger zusammen ist, sagste ja auch nicht, dass du dich da einfach raushälst...u.U macchste dich doch da mitschuldig

26.06.2023 00:08 • x 1 #34

BrokenHeart
Es sollen endlich alle mal den Mund halten, und dieses akzeptieren.

Was stimmt mit Dir nicht?

Fast alle, die sich hier mit einem Problem melden, sind nicht oder nicht mehr glücklich und möchten Rat, andere Meinungen oder Tipps haben, sonst würden sie sich nicht melden.

Hast Du Dich im Forum verlaufen oder ist das alles ein Fake?

26.06.2023 00:20 • x 4 #35

E
Zitat von Seneca22:
Dreh das jetzt bitte nicht wieder um, Kuddel. Fakt ist, der TE regt sich auf, dass es dieses Forum überhaupt gibt. Dafür gibt es einfaches Gegenmittel gegen die Aufregung des TE: Nicht lesen und auch nicht schreiben im Forum. Dann regt es einen auch nicht auf. So simpel ist das.

ich drehe nix um....

...denn an 1. Stelle sieht der TE wohl die Tatsache, dass seiner Ansicht jeder jeden
lieben darf/kann, wie er möchte.

Und erst an 2. Stelle kommt, dass der TE das Forum für überflüssig hält.

Wer sich über solche Threads wirklich aufregen sollte - er MUSS vorher lesen, um einen
Grund für die Aufregung erst mal erkennen zu können. .

Ursachen - Wirkungs - Prinzip.

Und weil/wenn der gute Mann - der TE - das Forum aufgesucht hat, auch das hat wohl
einen Grund /mehrere Gründe. Auch das sei ihm gestattet.

Was mich indes jedes mal köstlich amüsiert, ist die Tatsache, dass User sich über den TE aufregen, dass ER einen solchen Thread eröffnet.

26.06.2023 09:32 • #36

D
Zitat von Kuddel7591:
ich drehe nix um.... ...denn an 1. Stelle sieht der TE wohl die Tatsache, dass seiner Ansicht jeder jeden lieben darf/kann, wie er möchte. Und erst an 2. Stelle kommt, dass der TE das Forum für überflüssig hält. Wer sich über solche Threads wirklich aufregen sollte - er MUSS vorher lesen, ...

Naja, es triggert halt wenn die eigenen Sorgen und Nöte verlacht werden und, oder man den schwarzen Peter zugeschlagen bekommt betrogen worden zu sein.

26.06.2023 10:53 • #37

6rama9
Ich werde nicht über andere hetzen oder hinten rum lästern. Das ist jedem selbst überlassen was er will.

Aber wenn es jedem selbst überlassen ist was er will, dann...
Es sollen endlich alle mal den Mund halten, und dieses akzeptieren.

Macht das logisch keinen Sinn. Den das Maul halten oder nicht soll ja jedem selbst überlassen sein

26.06.2023 17:12 • x 2 #38

LeonardoDV
@Frankschreiner
Son Quatsch.

Nur wenige von uns können uns leisten im Vakuum zu leben.

27.06.2023 16:23 • #39

A

x 4