Timeconsumption
- 898
- 2
- 3102
Dauerverliebt
Zitat von Timeconsumption:Sind schon irgendwo Ferien?
Zitat von Frankschreiner:Ich möchte hier mal was los werden. Nach dem vielen Müll was ich hier gelesen habe. Jeder Mensch hat das Recht sich zu verlieben und zusammen zu kommen mit wem er oder Sie will. Ob gleichgeschlechtlich, gleichgeschlechtlich Bi. Was haben andere dazu zu sagen oder zu bestimmen? Wenn jemand eine Liebschaft mit dem ...
Zitat von Frankschreiner:Es sollen endlich alle mal den Mund halten, und dieses akzeptieren.
Ex-Mitglied
Zitat von Seneca22:Dreh das jetzt bitte nicht wieder um, Kuddel. Fakt ist, der TE regt sich auf, dass es dieses Forum überhaupt gibt. Dafür gibt es einfaches Gegenmittel gegen die Aufregung des TE: Nicht lesen und auch nicht schreiben im Forum. Dann regt es einen auch nicht auf. So simpel ist das.
Dauerverliebt
Zitat von Kuddel7591:ich drehe nix um.... ...denn an 1. Stelle sieht der TE wohl die Tatsache, dass seiner Ansicht jeder jeden lieben darf/kann, wie er möchte. Und erst an 2. Stelle kommt, dass der TE das Forum für überflüssig hält. Wer sich über solche Threads wirklich aufregen sollte - er MUSS vorher lesen, ...
Zitat von Frankschreiner:Ich werde nicht über andere hetzen oder hinten rum lästern. Das ist jedem selbst überlassen was er will.
Zitat von Frankschreiner:Es sollen endlich alle mal den Mund halten, und dieses akzeptieren.