Hallo,
ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Seit Monaten attackiert mich mein Mann.Egal was ich mache ,sage ,wie ich gucke ,es ist alles falsch.Er hatte vor ein paar Jahren ein schwere Erkrankung an dessen Folgen er bis ans Lebensende therapiert werden muss ,da er sonst stirbt .Ich hab in der ganzen Zeit immer zu ihm gestanden, bis heute. Er war nie sehr zärtlich ,oder liebebedürftig,davor schon nicht ,was auch oft ein Streitpunkt war.Streicheleinheiten, S. ,nichts.....das man das beklagt ist doch normal.Er hat sich sehr verändert ,wir haben sehr viel Streit ,auch in der Vergangenheit wo auch von meiner Seite aufgrund meiner Enttäuschung wie links er mich liegen lässt ,der Beruf geht vor bei ihm ,habe ich ihm auch Sachen an den Kopf geworfen wie zb. mein Leben ist zu Ende seit ich hn kenne, er sei langweilig ,lieblos etc .Aber immer im Streit .Ging er er mir wo vorbei ,wäre ich doch schon weg. Aber das sieht er anders ,weil er meint ,wenn ich wüsste wo ich hin soll ,wäre ich schon 10x weg .Er behandelt mich sehr schlecht mittlerweile .Attakiert ,droht,erpresst usw....alles macht er damit ich mich schlecht fühle.Wir haben heute Hochzeitstag ,es ist ihm egal, aber will mit mir ssen gehen .Fragte ihn, ob er das wegen uns macht ,oder aus Pflichtgefühl. Sofort beschimpfte er mich ,ich würde seit Jahren nicht daran interessiert sein,was nicht stimmt,zählte mir auf was ich ihm an den Kopf geworfen hatte und das geht jeden 2.Tag mindestens .Immer und immer wieder die alten Kamellen. er selber hat mir den Tod gewünscht ,höre dauernd in Bezug auf S. ,wenn ich anders wäre ,wenn das so wäre ,oder so... wenn mehr Harmonie wäre ,er sucht immer Ausreden.Ich habe mich total zurückgezogen,weil ich einfach nicht klar komme wie lieblos er ist.Das macht er mir auch zum Vorwurf .Heute morgen sagte ich ,wenn ich alles aufzählen wollte ,was du mir schlimmes gesagt hast ,dann hätten wir keine anderen Themen mehr. Da kam,doch haben wir ,aber nur Probleme ,dass nervt! Ich bin an allem schuld ,ich kann machen was ich will ,er schreit mich an und wenn ich nicht mehr kann und mich wehre ,kommt sofort ,sooo wird das mit uns nichts! Meine Nerven sind am Ende. Was soll ich denn heute abend so tun als ob ,der Mann hat für mich doch gar nichts mehr übrig ,gibt aber vor das ihm was an mir läge.Er macht sich gar nicht bewusst ,was eeer alles kaputt macht. nein, ich bin es die alles kaputt macht .ich denke, ich bin nur da weil er sonst Unterhalt bezahlen müsste ,und er hat mir ja auch schon gesagt ,Ehe kann auch Vorteile haben.Wollte schon oft mit ihm reden ,er schreit sofort und ist mega -aggressiv und bombadiert mich mit alten Kamellen, teilweise gelogen oder überzogen.Kontrolliert mich ,aber behauptet ich würde ihn kontrollieren. Ich rufe ihn nicht mal mehr an ,weil ich ihn nicht nerven will....Im Rausgehen sagte er, er würde sich sehr sehr freuen ,wenn wir heute essen gehen.Aber in was für einem Ton....Ich kann gar nicht alles schreiben was er mir schon alles gesagt hat ,er hört nicht auf .Er sei soooo verletzt.und ich ? Ich muss alles schlucken.Jede Frau würde ihn schon verlassen haben, da bin ich mir sicher.Wie Bruder und Schwester leben wir seit Jahren.Das ich seit seiner Erkrankung immer noch für ihn da bin,dafür lacht er mich aus .was soll das schon besonderes sein.....Ich soll mir jetzt stundenweise was suchen ,er guckt sich meine Aktivität bezüglich dauf an und wenn nichts passieren würde ,wovon er ausgeht ,würde er entsprechend entscheiden. Das ist Erpressung .Er ist der Meinung ich denke zu viel nach ,so hätte ich Zerstreuung.Er kapiert einfach nicht was mir fehlt und was er alles kaputt macht mit seinen Vorwürfen ,weil ich bin ja an allem schuld !
27.08.2013 09:06 •