alleswirdbesser
- 19016
- 44112
Zitat von Paperdog:Mein Partner und sind jetzt schon seit ein paar Jahren in einer dramatischen wunderschönen klassischen On Off Beziehung
Zitat von Paperdog:Zumal haben wir bereits einen Hauskauf geplant und Kinder sollten in den nächsten Jahren auch kommen
Paperdog
Paperdog
Zitat von Paperdog:@alleswirdbesser Nene das Kinderthema hatte damals nur kurzzeitig eine Rolle gespielt keine Sorge. Das wäre grausam
Zitat von Paperdog:@alleswirdbesser Ich habe zwar mehr als genug, aber wenn er dann wieder ankommt und sich bemüht, krieg ich es einfach nicht hin zu wiederstehen. ...
Lumba
Zitat von Paperdog:@alleswirdbesser Nene das Kinderthema hatte damals nur kurzzeitig eine Rolle gespielt keine Sorge. Das wäre grausam
Iunderstand
Zitat von Paperdog:@Iunderstand Das sind harte Worte für mich aber klingt plausibel.. Das mir dem Ausziehen ist leider nicht so leicht, da wir in einer gemeinsamen ...
Doppelherzchen
Zitat von Paperdog:Nun ist er seit Tagen aber weg am Stück und hat all seine Sachen da gelassen. Ich bin überall blockiert und ich denke das diese Trennung die letzte war.
Survivor_
Survivor_