_Tara_
- 7367
- 8
- 10765
Zitat von Eidechse:Ich kann Ungerechtigkeit in vielen Bereichen schwer ertragen.
Eidechse
Zitat von _Tara_:Denn es gehört nunmal (leider) zum Leben dazu, Enttäuschung zu erleben, zu verarbeiten und dann weiter zu gehen.
Zitat von Eidechse:Ja da hast du recht.... es ist manchmal so unendlich hart...
Bones
Eidechse
Bones
Katip
Zitat von Eidechse:Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen und nach 2 Jahren mit ohm gehen und mit jemandem Kinder haben anstatt zu warten. Aber auch das geht nicht.
Ich möchte die Wunden heilen und mir wieder vertrauen können.
Eidechse
Zitat von Mayla:Du hast geschrieben, dass er nicht mit dir Zusammenleben und keine Familie gründen wollte, er hat dir nichts vorgemacht.
Zitat von Mayla:Er hat ja auch selber gesagt, wie er eure Beziehung sieht: 2 Einbeinige, die sich gegenseitig stützen. Damit hat er ja augedrückt, dass eure Beziehung keine Liebesbeziehung, sondern ein Abhängigkeitsverhältnis ist. Man ist aus einer Bedürftigkeit heraus zusammen, und nicht aus der Fülle oder Liebe heraus.
Zitat von Eidechse:Hat er gesagt. Aber er hat nie gesagt, dass er das als negativ sieht. Haben wir beide nicht. Hat er dann wohl mal anders gesehen, ohne es zu kommunizieren.
Zitat von Eidechse:Nein offen hat er es eben nie gesagt...
Er hat es nicht gemacht, unklar geantwortet, das ist schwer zu beschreiben.
Eidechse