Hallo, ich bin neu hier. Ich wurde jahrelang von meinem Ehemann betrogen. Wir kennen uns 26 Jahre und sind 21 Jahre verheiratet. 2 Kinder, 15 und 18. Vor 4 Jahren begann meine Odysee. Ich fand ein Foto in seiner Brieftasche. Er sagte, dass er eine Affäre hat. Ich war am Boden zerstört. Warf ihn aus dem Schlafzimmer. Er wollte ausziehen. Dann nahm er es zurück. Es wäre nichts gewesen. Nach fast 9 Monaten zog er sich von heute auf morgen total von mir zurück. Kein Kuss, keine Nähe, er war eiskalt. Er wollte ausziehen. Kam spät heim, war nicht zu erreichen. Ich fühlte, dass er mich betrog. Er suchte auch nach einer Wohnung. Nach ein paar Monaten, willigte er ein, zur Eheberatumg zu gehen. Wir waren nur 3x da. An allem hatte ich Schuld. Wir lebten weiter zusammen. Gingen weg, schliefen zusammen. Ich habe ihn immer geliebt. Er war immer wieder sehr ambivalent. Monate später entdeckte ich, dass er sich 2 Monate zuvor eine Wohnung gemietet hatte. Ich warf ihn raus. Es war die Hölle. Er gestand mir, das er seit 2! Jahren eine Affäre hätte. Ich flehte ihn an, es zu beenden, die Wohnung aufzugeben und zu uns zurück zu kehren. Er kam ein paar Wochen später wirklich zurück. Wollte die Wohnung kündigen. Fazit: Er hat sie einmal gekündigt, aber die Kündigung zurückgezogen. Mich weiter belogen und betrogen. Jetzt habe ich ihn rsusgeschmissen, Schloss ausgewechselt und bin zum Anwalt. Es ist sehr schmerzhaft, aber es geht nicht mehr. Er hätte Gefühle für die andere, für mich auch und konnte sich für oder gegen keine entscheiden.
23.09.2018 08:30 •
x 5 #1