A
Ist sie zu schüchtern um sich mit mir zu Treffen
Lui_678
Arnika
Zitat von Lui_678:Also ich habe jetzt schon länger mit einem Mädchen ein treffen geplant ,also bzw sie hat auch von sich ein treffen vorgeschlagen , doch sie hat von selbst dann wieder gesagt sie weiß noch nicht ob sie sich wirklich mit mir trifft, dann meinte sie sie will sich garnicht mit mir treffen. Dann kam sie wieder an und meinte mal sehen, jetzt meinte ihre Freundin gestern zu ihr , komm wir besuchen in ich gehe auch mit .Da meinte sie dann mal schauen.
Emma75
Zitat von Lui_678:Meine Frage ist jetzt wie seht ihr das oder wie könnte ich da weiter vorgehen.
Emma75
Zitat von WW-Bärchen:Sind die vom Dr. Sommer-Team immer noch in Urlaub ?
Du weißt schon das die Kleine eine gewisse Altersgrenze überschritten haben sollte um sich mit ihr zu Daten
Aber wenn du dir sehr unsicher bist, würde ich mal mit ihrem Vater ein ernstes Gespräch unter euch Männern vorschlagen
Zitat von Emma75:ob jung oder alt - hat Respekt verdient und sollte in seinen Nöten ernst genommen werden!
Zitat:sie weiß noch nicht ob sie sich wirklich mit mir trifft, dann meinte sie sie will sich garnicht mit mir treffen. Dann kam sie wieder an und meinte mal sehen
Lui_678
Cathlyn
Zitat von Lui_678:weil wir uns seit zwei Jahren nicht mehr gesehen haben
Emma75
Zitat von Lui_678:geplant das ihre friends mit kommen, weil ich das auch unter anderem wollte.