folgendene Ursache ich habe mich nach 7 Monaten von meiner Ex Partnerin getrennt.
Der Trennungsgrund war keine mangelende Liebe, ich habe mich von ihr getrennt weil ich einfach nicht mehr konnte. Es war ein rauf und runter, mal was sie sehr sehr lieb wo ich mir dachte was ist nun los,
dann gab es auch viele ( überwiegende Situationen ) wo sie mir gegenüber abwertend war und resepktlos mit mir geredet hat.
Sie selber ist 31 Jahre alt und wurde in jungen Jahren geschlagen von ihren Freund und klein gehalten das über einen langen Zeitraum, ich habe lange gebraucht bis sie es mir erzählt hat.
Nach dieser Zeit hatte sie noch eine Fernbeziehung über mehrere Jahre, danach nur noch kurze Beziehungen wo sich der Partner dann irgendwann getrennt hat. Sie hat es mir gegenüber allerdings anders erzählt, das sie getrennt hat, was ich jetzt nicht glaube denn mir wird nun einiges klarer.
Als ich mit ihr zusammen gekommen bin, war alles toll.......aber nach kurzer fing sie schon an abgenervt von mir zu sein, ich bin ein Tag an den Strand mit ihr gefahren, an einem ähnlichen Ort war ich mal mit einer Freundin mit der ich nichts hatte, sie war schnell abgenervt nur weil ich kein Münzgeld für den Parkautomaten hatte. Sie wusste das ich mit dem Mädel an einem ägnlichen Ort war und sie begründet damit ihre genervtheit. Ich könnte noch einige Beispiele mehr nennen, ich war mit ihr Essen habe sie eingeladen, ich habe gemerkt irgendwas stimmt nicht mit ihr und habe nachgefragt, sie sagte es sei nichts aber ich habe gemerkt da ist was. Nachdem 3 mal Nachfragen, hat sie mir im Restaurant eine Szene gemacht und der Abend war beeendet. Nächstes Beispiel, ich bin mit ihr ins Kino, als wir einen Parkplatz gefunden haben und ich ausgestiegen bin, meinte ich kurz zu ihr, ich muss nochmal zurück zum Auto da ich mein Geld da liegen habe. Ich bin dann zurück zum Auto und das Geld war nicht da, weil ich es zuhause dummerweise vergessen habe, warum auch immer. Anschließend wieder eine Szene mitten auf der Straße, wir haben den ganzen Abend im Kino kein Wort miteinander geredet.
Sie ist grundlos Eifersüchtig auch hier gibt es unzählige Beispiele, sie hat eine Geburtstagsfeier gemacht dort habe ich mich mit einer ihrer Freundinnen lange Unterhalten, das wurde ihr zu Bunt auf einmal hat sie ihre Freundin angeschnauzt, jetzt reicht es und es ist gut. Nächstes Beispiel ich war mit ihr was trinken, auf einmal habe ich eine Nachricht bekommen von einer Freundin, zu der ich den Kontakt wegen ihr abgebrochen habe, dann gab es wieder eine Ansage mitten in der Bar und sie war sauer und eingeschnappt.
Ich habe mich sehr um sie bemüht ihr oft Blumen gekauft oder kleinigkeiten mitgebracht damit sie merkt das ich an sie denke etc. Sie selber steht mit beiden Beinen im Leben und geht Arbeiten etc. hat den Wunsch von einer Familie, Heiraten etc. aber sie hat extreme Stimmungsschwankungen von total lieb bis extrem Abwertend, also mich runtermachen schlecht machen etc. sie ist schnell Zornig und auf Angriff und versucht ihre Meinung durchzuprügeln ohne mich mal zu Wort kommen lassen. Ich habe mich letztendlich von ihr getrennt, weil ich nicht mehr konnte, nicht weil ich sie nicht Liebe.
Ich glaube sie braucht hilfe und ich hätte ihr gerne geholfen, aber hätte ich zu ihr gesagt das du solltest dir mal Hilfe suchen wäre sie durchgedreht. Ich konnte es ihr nie irgendwie recht machen, mich beschäftigt das Thema sehr, weil sie mir nicht egal ist sondern eher leid tut und mein Herz auch an ihr hängt, aber ich bin dann an einen Punkt angekommen wo ich nicht mehr konnte.
13.01.2015 08:48 •