Hallo zusammen, nach 12-jähriger Beziehung, seit 2007 verheiratet, hat meine Frau die Beziehung an meinem Geburtstag offiziell beendet, so stand es in der Karte. Ich war fix und fertig, sie ist Abends feiern gegangen und nicht nach Hause gekommen. Habe morgens um halb 7 Nachricht geschickt und als Antwort erhalten, sie sei bei Ihrer Schwester, diese sollte mir Bescheid sagen, hat es aber vergessen. Da im Badezimmer die Zahnbürste fehlte, wusste ich, das die nächtliche Abwesenheit vorher geplant war.
Getrennt haben wir uns in den 12 Jahren schon etliche Male. Wir sind (waren) eine Patchworkfamily, ich aus 1. Ehe eine Tochter, sie 2 Söhne, von denen der jüngere bei uns lebte. Es war 12 Jahre immer wieder Krach, jeder Urlaub Streit, selbst am Morgen unserer Hochzeit.
Eigentlich musste dieser Tag kommen, trotzdem leide ich zur Zeit unendlich.
Sie wohnt noch hier, hat zum 01.01. eine eigene Wohnung. Sie und Ihr Sohn
sind super drauf, sie geht feiern, plant voller Energie ihr neues Leben, und sieht wie ich hier unendlich leide. 2x hat sie als wir alleine waren selber mitgeheult, Umarmung,Kuss....... eine halbe Stunde später sagt sie mach dir keine Hoffnung mehr, das wird nie wieder was mit uns, es war für mich wie ein Befreiungsschlag.
Ich esse kaum, schlafe fast ncht mehr, habe Urlaub genommen, weil es auf der Arbeit unerträglich ist.
Bei meiner 1. Ehe war es eigentlich noch schlimmer, wir hatten nie Streit und urplötzlich habe ich erfahren das sie seit 3 Jahren einen anderen hat. Damals war meine Tochter 5, ch stand ohne alles da, trotzdem bin ich da durch, habe dann genau 1 Jahr später die Beziehung mit meiner jetzigen Frau angefangen. Das schlimmste für mich ist nicht die Tatsache, das sie bald nicht mehr hier wohnt, sondern die Endgültigkeit, ich würde es nicht ertragen, wenn sie sich jetzt wieder schnell neu bindet.
Was soll ich machen ?
17.11.2011 12:29 •