A
Ist sie Narzisstin?
Kerstin_2016
Zitat:Traummann
HurtSoul
Zitat von tesa:Was sie ist, ist egal.
Die Diagnose bräuchten wir nur, wenn wir sie heilen wollten, wollen wir aber nicht!
Das ist ein großes Problem, das du dir vor Augen halten solltest! Weil damit keine Zukunft möglich ist!
Ich finde interessant, dass du die beiden wichtigsten Dinge an den Anfang gestellt hast! Dein Unterbewusstsein sagt Dir schon recht deutlich, womit du es zu tun hast bzw. Dir wünscht, weiterhin zu tun zu haben.
Hat sie dir das erzählt? Hat sie dir gesagt, dass sie dich liebt? Im Unterschied zu ihm?irgendwas ist los, egal wie die Diagnose ist und wie du selbst erfahren musstest, lügt sie.
Das las ich bei meinem Ex innerhalb von zwei Monaten gleich zweimal! Das Traumfrau/Mann wird da recht inflationär verwendet!
Naja, sie hat zumindest bei ihrer Mutter gesehen, dass das recht flott geht, mit der Liebe.
Sag dir das immer schön vor und stell dir vor, dass du eines Tages, aus einer gesunden, ehrlichen Beziehung zurückblicken wirst! Und bedenke, vorher war sie 4 Jahre mit jemandem zusammen und hat ihn schon nicht geliebt! Ich wette übrigens, dass sie es gesagt hat, als du es gesagt hast?!
Als mein N. ging (und er war anders als die davor) sah ich einige Tage sein wahres Gesicht! Dann stellte ich mir vor, was wohl passiert wäre, wenn ich es beendet hätte und sein Ego gekränkt hätte. Das machte mir klar, dass ich froh sein konnte, da so ungeschoren rausgekommen zu sein.
Stells dir vor! Was traust du ihr alles zu? Wie verhält sie sich, wenn sie beleidigt wird?
ysabell
Zitat:Meine platonische Freundin und ich verbrachten daraufhin mehr Zeit miteinander und sie machte mir Komplimente. Zum einen wie geschickt ich wäre, über mein Aussehen, meine Intelligenz und mein liebes Wesen. Ich wäre ihr absoluter Traummann. Sie sagte mir dann sogar das sie schon seit längerer Zeit auch an mich gedacht hat als sie mit ihrem Ex schlief und sie wenn wie zusammen feiern gewesen wären bestimmt den ersten Schritt getan hätte um mit mir im Bett zu landen.
Zitat:Sie sei der Meinung das keine Beziehung ewig hält da der Mensch nicht für die Monogamie geschaffen sei. man lebe nur 1 x.
Zitat:Jeder sei ersetzbar
Zitat:Sie sagte mir, dass sie die Gefühle die sie für mich empfindet für ihren Ex nicht empfand und sie mich lieben würde, ja.
verwickelt
Zitat von HurtSoul:Sie war in meinen Augen schnell mit der Trennung durch, fast erschreckend fand ich es wie schnell sie abschalten konnte. Sie meinte, sie sei eine Meisterin der Verdrängung und das in vielerlei Hinsicht, das hätte ihren Ex schon zur Weißglut gebracht.
ysabell
HurtSoul
Zitat von ysabell:Ähm, aber Du hattest ja auch gerade eine Beziehung beendet. Wie sah es denn mit Deiner eigenen Verarbeitung der vorigen Beziehung aus?
HurtSoul
Zitat von ysabell:Ihr kanntet euch schon 4 Jahre lang! Dann wird sie von ihrem Freund verlassen und zack bricht durch ihre Schmeicheleien, meinetwegen im Harz, die große Liebe zwischen euch aus?!
Ich nehme mal an, dass sie genau weiß, wie der Hase läuft und jedem Mann solche Dinge sagt. Es klappt ja auch, wie man sieht.
sie hat Dich einfach mit Worten vernebelt und Du klammerst Dich an diese Worte. Der Neue ist wahrscheinlich auch wieder der Traummann. In meinen Augen manipulatives Blabla.
Aber trotzdem wusstest Du, woran Du bist:
Damit hat sie doch auch nach der Trennung Klartext gesprochen:
Klar, darum war sie auch 4 Jahre mit ihm zusammen, bis ER sich trennte und wechselte Dich nach ein paar Monaten aus.
Schreibe das nnicht, um Dir wehzutun, sondern um Dich wachzurütteln.
HurtSoul
Karenberg
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
209317
2654
81131
76
31719
37
24856
12
17168
47