Hallo Ihr lieben, die mir in den vergangenen Wochen und Monaten geholfen haben!
Es ist soweit: Ich muss versuchen, von Ihr loszulassen. Ich kann nicht mehr. Alles andere wäre der reine Selbstmord. Ich war am jetzigen Wochenende bei Ihr. Wir waren baden, ich habe viele neue Leute kennengelernt, alle aus Ihrem Bekanntenkreis. Wir hatten einen sehr schönen und lustigen Abend. Ich kann mich schon gar nicht mehr Erinnern, wann ich das letzte Mal so viel gelacht habe, wie mit den Freunden von Ihr. Und Freundinnnen. Alle sehr nett. Leider waren Silvia und ich ein wenig angedudelt, und sind dann um 01.30 mit dem Taxi zu Ihr gefahren. Es ging Ihr nicht gut, da habe ich mich zu Ihr gelegt, und Ihr kalte Umschläge gegeben. Sie hat sich sehr an mich gekuschelt und meinen Körper gesucht. Sie sagte so in Ihrem Zustand ( Sie sah viele Sternchen dass sie sich gerade jetzt so gut, so wohl fühlt, wie schon lange nicht mehr. Sie schlief relativ schnell ein, während ich überhaupt nicht zum schlafen kam. Morgens um ca. 11 Uhr vormittag ( sonntag ) sind wir aufgestanden, kaffee getrunken und Sie tat ganz normal. Mir kamen dann die Tränen. Ich konnte die Situation nicht ertragen. Ich liebe Sie, würde Sie sofort mit allem Pro und contra heiraten, aber für Sie ist nur noch eine sehr gute Freundschaft übrig geblieben. Es tat so weh, ich musste mich verabschieden und gehen. Wir haben uns noch umarmt, ich habe Ihr gesagt wie sehr ich sie liebe, und bin dann verheult gefahren. Sie fragte dann noch, was Sie falsch gemacht habe, dass es mir so schlecht geht. Was sollte ich denn darauf schon sagen. Mir fehlten die Worte. Ich packe das alles nicht mehr. Ich werde versuchen, in den nächsten Tagen bei meinem Hausartzt einen Termin beim Gesprächstherapeuten zu bekommen, bevor mich das ganze an den Rand des Abrundes bringt.
Somit möchte ich mich von Euch allen verabschieden. Eine Zeitlang sah die Sit. für mich und Silvia dank auch Eurer Hilfe sehr gut aus. Aber es ist wohl soweit, zu akzeptieren ( was ich nicht kann ) dass eine Liebe nicht mehr in betracht kommt. Da ich auch keine Freundschaft schaffe, da ich zu viele Gefühle für Sie habe, werde ich mich aus Ihrem Leben stehlen müssen. Ich hoffe für mich,dass dies auch gelingt. Obwohl ich große Schmerzen spüre, bei diesem Gedanken.
Ich wünsche allen hier in diesem Forum alles erdenklich gute, und versucht nie aufzugeben, bevor Ihr auch davon überzeugt seid, das es keinen Sinn mehr macht.
Vielen Dank, und alles liebe
Claus alias Charmi
16.06.2002 20:15 •