Hallo!
Das hört sich nicht einfach an, denn Vertrauen ist eben eine wichtige, wichtige Basis. Irgendwie scheint auch die Frau an dir zu hängen, aber sie merkt wohl auch, daß du ihr nicht gut tust. Und sie scheint ihr Leben regeln zu wollen, indem sie lernt und sich auf sich konzentriert.
Ich denke, ein wichtiger Liebesbeweis ist, ihren Wunsch zu respektieren, daß sie dich im Moment nicht sehen will. Du mußt vielleicht lernen, nicht von dir auszugehen, sondern dich ganz bewußt in sie hineinzuversetzen. Wie geht es ihr, was will sie, was braucht sie.
Vielleicht solltest du ihr auf irgendeinem Weg mitteilen, auf dem sie dir nicht antworten muß, daß du ihren Wunsch respektierst, eben weil du sie so liebst und möchtest, daß es ihr gut geht, daß du dich erst einmal nicht melden wirst, aber daß du noch an ihr hängst und bereit bist, dafür zu kämpfen, wenn sie das wünscht. Dann würde ich die Zeit nutzen, um an dir zu arbeiten, ohne sie zu sehen und ohne dabei an euch zu denken, denk einfach daran, wie wichtig es ist, ein guter Mensch zu sein, der niemanden betrügt. Tu das nicht für sie. Tu es, weil es richtig ist. Und dann würde ich eine Weile abwarten, und mich vielleicht irgendwann wieder melden, aber nicht mit Druck, nicht beleidigt sein, wenn sie nicht reagiert, einfach ein leises, Hallo, ich bin da und liebe dich. Egal, ob ich dich besitzen kann oder nicht.
Viel Glück,
Anna
05.03.2002 08:39 •