Ex-Mitglied
- 88560
Ex-Mitglied
Zitat von Luk:Leute, was geht mit euch ab bei den ersten paar Beiträgen!? Könnt ihr nicht einfach die Frage des TE beantworten, ohne Angriffe und Sticheleien?
Dieses Verhalten ist tatsächlich manipulativ. So nach dem Prinzip: Ich nehme dir etwas weg, worauf du dich gefreut hast.
Wenn das so stimmt, wie du es geschrieben hast, ist deine Freundin ziemlich unreif. Das ist kindisches Trotzverhalten, abgesehen davon, das ihr Verhalten sehr besitzergreifend ist. Dass sie ausschließlich männliche Freunde hat, finde ich auch seltsam. Braucht sie denn die Aufmerksamkeit von vielen Männern? Was halten denn andere Frauen von ihr?
AllesGegeben30
Zitat von Luk:Leute, was geht mit euch ab bei den ersten paar Beiträgen!? Könnt ihr nicht einfach die Frage des TE beantworten, ohne Angriffe und Sticheleien?
Luk
Zitat von AllesGegeben30:Wieso Mehrzahl?
Zitat von ApplePie:Und er ist 17! , seine Freundin wird nicht viel älter sein, wenn sogar jünger.
Ex-Mitglied
Zitat von Luk:
So wie auch folgendes:
Das verstehe ich auch nicht, gibt es in dem Forum denn etwa ein Mindestalter? Ist es denn erst über 30 legitim, hier zu schreiben? Ich kapiers nicht...
AllesGegeben30
Zitat von Luk:Naja, ein paar Beiträge weiter unten, wo dann auf dem Wort erlaubt herumgeritten wird. Und dann gleich eine Belehrung kommt, dass man ja keine Erlaubnis braucht. Obwohl eigentlich klar war, dass es um etwas anderes ging, nämlich darum, dass die Freundin ihm weniger zugesteht als sie sich selbt herausnimmt.
Für mich hat das so gewirkt, als würden manche Leute mit Absicht am Thema vorbei schreiben.
So wie auch folgendes:
Das verstehe ich auch nicht, gibt es in dem Forum denn etwa ein Mindestalter? Ist es denn erst über 30 legitim, hier zu schreiben? Ich kapiers nicht...
LukasLoko0202
Dieses Verhalten ist tatsächlich manipulativ. So nach dem Prinzip: Ich nehme dir etwas weg, worauf du dich gefreut hast.
Wenn das so stimmt, wie du es geschrieben hast, ist deine Freundin ziemlich unreif. Das ist kindisches Trotzverhalten, abgesehen davon, das ihr Verhalten sehr besitzergreifend ist. Dass sie ausschließlich männliche Freunde hat, finde ich auch seltsam. Braucht sie denn die Aufmerksamkeit von vielen Männern? Was halten denn andere Frauen von ihr?
Zitat von Luk:Für mich hat das so gewirkt, als würden manche Leute mit Absicht am Thema vorbei schreiben.
Zitat von Luk:Obwohl eigentlich klar war, dass es um etwas anderes ging, nämlich darum, dass die Freundin ihm weniger zugesteht als sie sich selbt herausnimmt.
Zitat von Luk:als würden manche Leute mit Absicht am Thema vorbei schreiben.
AllesGegeben30
Zitat von LukasLoko0202:Ihr Frust macht sich gerade in diesen Sachen bemerkbar. Keine Ahnung was ich tun soll.
Zitat von LukasLoko0202:Sie hat Herzprobleme bekommen
Zitat von LukasLoko0202:Leider hatte sie einen großen familiären Verlust zu beklagen
Luk
Zitat von ApplePie:Wie reif ist denn deiner Meinung nach ein Mensch mit 17?
Zitat von LukasLoko0202:Leider hatte sie einen großen familiären Verlust zu beklagen und sehr viele dunkle Tage hinter sich. Sie war sogar erfolgreiche Fußballerin doch ein Kreuzbandriss nahm ihr die Möglichkeiten. Es tut weh, dass ich ihr irgendwie nicht helfen kann. Ihr Frust macht sich gerade in diesen Sachen bemerkbar. Keine Ahnung was ich tun soll. Wir sind beide 17 Jahre alt, in der Ausbildung. Sie hat Herzprobleme bekommen. Alles sehr sehr schlimm irgendwie. Mein Kopf ist nur noch bei ihr.
LukasLoko0202
Zitat von AllesGegeben30:
Wieso Mehrzahl?
Der einzigste unnötige Beitrag kam von @larika
Das war der einzige Beitrag, wo ich gerade dachte, ob noch alle Schrauben sitzen... .
Shakur
Zitat von larika:
Nur ein *beep* würde sowas in ein öffentliches Forum über seinen Partner schreiben