Mario4
- 2
- 2
Mario4
Zitat von Mario4:Ist ignorieren die beste Art Rache zunehmen? Oder wird es ihr sch. egal sein?
Zitat von Mario4:Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr Schluss macht aber Freunde bleiben wollt aber der Ex sagt Nein und ignoriert euch für immer?
Zitat von Mario4:Würdet ihr euch nochmals bei ihm melden irgendwann mal auch wenn er gesagt hat, er wolle nie wieder Kontakt haben?
TinTin1980
Mira2
Esral
Sonnenblume1981
Zitat von Mario4:1. Ist ignorieren die beste Art Rache zunehmen? Oder wird es ihr sch. egal sein?2. Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr Schluss macht aber Freunde bleiben wollt aber der Ex sagt Nein und ignoriert euch für immer?3. Würdet ihr euch nochmals bei ihm melden irgendwann mal auch wenn er gesagt hat, er wolle nie wieder Kontakt haben?
HarryKane
Snehulienka
vollhorst
Zitat von vollhorst:Ich hatte in der ersten Zeit nach der Trennung auch Rachegefühle. Ich dachte immer, das geht den meisten Verlassenen mal so.
rosaschuh
TinTin1980
Zitat von rosaschuh:In dieser Taktik ist keinerlei Rache enthalten. Allenfalls Stolz.
vollhorst
Zitat von Luto:den meisten wahrscheinlich nicht unbedingt, aber auch nicht wenigen. Dass man der Ex in paar schlechten Momenten auch mal die Krätze wünscht, finde ich nicht weiter bedenklich, eine dauernde Rache-Strategie ist aber eher schädlich für einen selbst.
Grace_99