alone34
- 13
- 2
- 1
alone34
orangeundzitron.
Zitat von alone34:Hallo Leute, vorerst wünsche ich euch schöne weihnachten..Ich bin neu in diesem Forum und benötige einen sinnvollen Rat. Ich bin weiblich und 18 Jahre alt. Bin seit 1.5 in einer Beziehung. In den ersten 5-6 Monaten hatten wir eine traumhafte Zeit. Ein paar ohne Probleme, wir verstanden uns sehr gut. Dann bekam ich in der Familie starke Probleme, welche mich depressiv und auch suizidgefährdet gemacht hat. Ich hatte starke Probleme, und ich war nicht nett zu meinem Freund. Bloß hat er diese Krankheit nicht so ernst genommen, er konnte mich nicht verstehen und auch nicht warum ich ihm gegenüber so war. Trotzdem stand er mir immer bei. Unsere liebe ging dadurch nicht wirklich verloren. Aber im August hat er angefangen Dual zu studieren, alle drei Monate über 300km entfernt. Ich bin jemand, der Verlustängste hat und auch enorme. Es war für mich wirklich extrem schwer das zu akzeptieren aber ich wollte ihm beistehen. Aber das ist so unglaublich schwer, natürlich ändert er sich etwas. Denn es ist eine andere Umgebung, er liebt mich natürlich noch. Aber wir streiten uns. Ich fühle mich extrem einsam, und ja ich habe Freunde und verwandte. Aber er ist für mich etwas ganz anderes. Er hat mich immer erfüllt, falls ihr versteht. Und ich weiß nicht was ich tun soll. Er wird auch etwas anders. Ich habe ihm nie was verboten, aber er sagt mir vieles nicht mehr und das bricht. mir das Herz. Als würde er etwas verbergen, das ist schlimmer als er mir das sagen würde. Ich weine jede Nacht, es fühlt sich einfach falsch an...diese Beziehung. Aber ich liebe ihn, was soll ich tun? Bitte um Rat.
orangeundzitron.
Zitat von orangeundzitrone:Zitat von alone34:Hallo Leute, vorerst wünsche ich euch schöne weihnachten..Ich bin neu in diesem Forum und benötige einen sinnvollen Rat. Ich bin weiblich und 18 Jahre alt. Bin seit 1.5 in einer Beziehung. In den ersten 5-6 Monaten hatten wir eine traumhafte Zeit. Ein paar ohne Probleme, wir verstanden uns sehr gut. Dann bekam ich in der Familie starke Probleme, welche mich depressiv und auch suizidgefährdet gemacht hat. Ich hatte starke Probleme, und ich war nicht nett zu meinem Freund. Bloß hat er diese Krankheit nicht so ernst genommen, er konnte mich nicht verstehen und auch nicht warum ich ihm gegenüber so war. Trotzdem stand er mir immer bei. Unsere liebe ging dadurch nicht wirklich verloren. Aber im August hat er angefangen Dual zu studieren, alle drei Monate über 300km entfernt. Ich bin jemand, der Verlustängste hat und auch enorme. Es war für mich wirklich extrem schwer das zu akzeptieren aber ich wollte ihm beistehen. Aber das ist so unglaublich schwer, natürlich ändert er sich etwas. Denn es ist eine andere Umgebung, er liebt mich natürlich noch. Aber wir streiten uns. Ich fühle mich extrem einsam, und ja ich habe Freunde und verwandte. Aber er ist für mich etwas ganz anderes. Er hat mich immer erfüllt, falls ihr versteht. Und ich weiß nicht was ich tun soll. Er wird auch etwas anders. Ich habe ihm nie was verboten, aber er sagt mir vieles nicht mehr und das bricht. mir das Herz. Als würde er etwas verbergen, das ist schlimmer als er mir das sagen würde. Ich weine jede Nacht, es fühlt sich einfach falsch an...diese Beziehung. Aber ich liebe ihn, was soll ich tun? Bitte um Rat.
orangeundzitron.
alone34
orangeundzitron.
Zitat von alone34:Danke, das klingt wirklich eigentlich sinnvoll. Weißt du, er liebt mich, denn er hat so vieles für mich getan. Aber ich habe Angst, ihn durch andere zu verlieren, weil er in einer völlig anderen Umgebung ist. Vielleicht übertreibe ich aber wer weiß vielleicht findet er eines Tages eine bessere. Weißt du ich hab keine Ahnung wie ich meine Gefühle und Emotionen Kontrollieren soll. Mal schaffe ich eine Zeit aber dann explodiere ich. Hättest du Tipps was ich daggen tun könnte ? Danke im voraus.
alone34
Der Eine
alone34
orangeundzitron.
Zitat von alone34:Dankeschön:) darf ich dich etwas persönliches fragen? Wie hat dein Freund dazu reagiert , als du sage ich mal explodiert bist? Hat er auch an deiner Liebe ihm gegenüber gezweifelt. Es gibt ja Männer die dann extra einen auf beleidigt tun, aber ich weiß nicht mein Freund scheint wirklich durch diese Art nicht von meiner Liebe ihm gegenüber überzeugt zu sein. Komisch vielleicht aber immer wenn das passiert wird er extrem kalt und es ist schwer manchmal unmöglich das wieder aufzubauen.
alone34