Hallo ihr lieben Foris,
um meine Gedanken zu sortieren, schreibe ich mal wieder in meinem alten thread.
Sitze momentan alleine zu Hause und versuche zu überlegen, was hier eigentlich passiert .... Ich habe ja meinem Freund eine Chance gegeben, fühlte mich dazu irgendwie verpflichtet, aber es ist irgendwie alles nicht richtig. Kann es schlecht für mich selbst greifen und sortieren. Er würde mich am liebsten jeden Tag sehen und meine gesamte Freizeit mit mir verbringen. Nun habe ich aber einen anstrengenden Job, der mich fordert, zwei Kinder im Teenageralter und einige Freundinnen, zu denen ich einen guten Kontakt habe. Leider hat sich herausgestellt , dass meine Freundinnen allesamt ein Problem mit ihm haben und ich mich somit so ein bis zweimal in der Woche mit ihnen alleine treffe. Ich
Möchte diese Kontakte auch nicht einschränken, sie begleiten mich alle schön Jahre oder Jahrzehnte meines Lebens.
Wenn ich also eine meiner Freundinnen treffe kommt jedesmal die Frage, wie lange und kommst du danach noch zu mir. Das ist nicht immer abzuschätzen, wie spät es wird, ich schreibe ihm dann aber immer eine SMS ob ich noch komme oder nicht. Allerdings merke ich, wie mich das alles total unter Drück setzt.
Gestern Abend bin ich nicht mehr zu ihm gegangen und heute reagiert er erstmal auf keine SMS und schreibt dann später er sei müde und habe schlecht Laune und will mich nicht sehen.
Okay , aber was soll das? Will er mich jetzt abstrafen? Ich habe mittlerweile so ein komisches vauchgefühl und fühle mich ständig unter Druck gesetzt! Was passiert da und warum ? Sorry, falls der Text etwas wirr wirkt, ich schreibe mit dem Handy und fühle mich selbst grade sehr unsortiert .
Vielleicht hat jemand hier ein paar Gedankenanstösse für mich?
19.09.2014 18:43 •