FrauDrachin
- 4021
- 3
- 9062
Zitat von nisaibs:Ja, ich wusste, dass er einiges an Dreck stecken hat. Aber das waren für mich keine wichtigen Ausschlusskriterien. In der letzten Zeit ist aber dann das Hauptding rausgekommen, davon wusste ich nichts. Nein. Aber selbst das hätte ich akzeptiert.
Zitat von nisaibs:@fe16 Ich hatte so oder so nicht vor ihm von mir aus zu schreiben. Es muss eine Entschuldigung und Klärung von ihm kommen, dann würde ich mich damit nochmal auseinander setzen. Ansonsten wird da nicht viel kommen.. ich kenne meinen Wert besser mittlerweile als vor paar Wochen
nisaibs
Zitat von fe16:Es wird keine Entschuldigung geben von seiner seite
Zitat von fe16:dies alleine reicht um in die Spirale der Abhängigkeit
Zitat von fe16:möchte das du deinen wert siehst
Zitat von nisaibs:Weil ich Menschen auf Grund dessen nicht verurteile und abstempel. Es ist sein Leben und seine Entscheidung, wenn er sowas machen will/wollte was weiß ich.
Blattfee
Zitat von nisaibs:Sachen wovon ich nicht genaueres wissen darf, da ich sonst in Gefahr wäre.
Zitat von nisaibs:Ja, ich wusste, dass er einiges an Dreck stecken hat. Aber das waren für mich keine wichtigen Ausschlusskriterien.
Zitat von nisaibs:und wenn ich was nachgefragt habe, kam immer die Antwort Es ist besser, wenn du von nichts weist. Das war ok für mich
Zitat von nisaibs:warum sollte man diesen Menschen dann keine Chance geben?
Zitat von nisaibs:Bei seinen Ex-Freundinnen hat er ja auch behauptet, dass sie nicht verstanden hätten dass er nunmal so viel arbeitet.
Zitat von nisaibs:Ja, das Milieu ist durchaus von verschiedenen Feindlichkeiten geprägt
Zitat von nisaibs:. Er hat wohl schonmal irgendwas abgesessen, wollte es aber nie thematisieren.
Zitat von nisaibs:gehört zu den Ultras
Zitat von nisaibs:Ja, ich kenne auch viele aus dieser Branche, aber nicht eine so Schwerkriminelle.
Zitat von nisaibs:Ich war öfters dabei, wie er sich mit zwei anderen getroffen hat, die auch Dreck am stecken haben.
Zitat von nisaibs:aber ich hätte es tatsächlich noch in Kauf genommen vor ein paar Wochen. Jetzt weiß ich es nicht mehr.
Zitat von nisaibs:Ich habe mich wahrscheinlich auch einfach viel zu emotional abhängig gemacht
Zitat von nisaibs:peinlich ist es schon, vor allem wenn man andauernd versucht mit 35 sich schlagen zu wollen und Äußerungen trifft wie Ich hab nochmal Bock auf ne Schlägerei...
Zitat von nisaibs:Weil ich Menschen auf Grund dessen nicht verurteile und abstempel. Es ist sein Leben und seine Entscheidung, wenn er sowas machen will/wollte was weiß ich.
nisaibs
Zitat von Blattfee:Ursprung Kindheit angucken)
Zitat von Blattfee:ein negatives Umfeld
Zitat von Blattfee:zeigt das du keine Grenzen hast
Zitat von Blattfee:Ich weiß nicht, ob dir bewusst ist, wie sehr du dich in einer Abhänigkeit befunden hast
Zitat von Blattfee:hole dir Hilfe
Zitat von Blattfee:Ich wünsche dir eine Sicht darauf mit Therapeutischer Unterstützung
Zitat von Blattfee:warum sollte man diesen Menschen dann keine Chance geben?
Zitat von Blattfee:Weil ich Menschen auf Grund dessen nicht verurteile und abstempel.
Zitat von Arnika:Willst du echt, bist du 95 bist, mit ein und dem selben Mann Zusammensein..
Zitat von nisaibs:Ich verstehe aber nicht wieso du folgende Punkte hervorgebracht hast
Blattfee
Zitat von nisaibs:Ich verstehe aber nicht wieso du folgende Punkte hervorgebracht hast:
Zitat von nisaibs:Zudem ist mein Umfeld nicht kritisch. Ich denke, du beziehst das auf folgende Aussage, dass ich weitere Kriminelle kenne. Diese Leute gehören nicht zu meinem Freundeskreis o.Ä. Das sind allerhöchtens Bekannte, mit denen man mal ein Hallo austauscht.
Zitat von nisaibs:Zudem sind das höchstens nur irgendwelche Gras-Dealer und das ist alles, aber nicht schlimm.
Zitat von nisaibs:warum sollte man diesen Menschen dann keine Chance geben?
Zitat von nisaibs:Weil ich Menschen auf Grund dessen nicht verurteile und abstempel.
Zitat von nisaibs:Ich habe Grenzen, ich hatte nur keine in dieser Beziehung während dieser Problematik, weil ich ihn geliebt habe.
Zitat von nisaibs:Ist mir bewusst.
Zitat von nisaibs:Das ist für mich weder toxisch noch was anderes. Vielleicht könntest du deine Absichten mir genauer erläutern?
Zitat von nisaibs:Ich habe mich darum bemüht, aber keine Überweisung für eine Therapie bekommen. Demnach besteht keine Möglichkeit in therapeutische Beratung zu gehen. Hätte mir sicherlich vor ein paar Monaten geholfen. Momentan komme ich aber auch ganz gut alleine zurecht.
Zitat von nisaibs:Mit der beginnenden Verarbeitung der Trennung habe ich angefangen zu akzeptieren und zu reflektieren. Bin aber immernoch im Prozess.