Hallo Ihr da draußen,
ich bin froh hier schreiben zu können, denn ich bin ziemlich traurig.
Alles fing vor fast zwei Jahren an. Ich traf mich mit einem Mann, wir kannten uns schon länger, wir haben nur nie zusammen gefunden weil das die Umstände mit sich brachten. Einer war, dass wir einen sehr großen Altersunterschied haben.
Ich hatte mich eine ganze Zeit von ihm distanziert weil ich manchmal sehr vor den Kopf gestoßen gefühlt habe, wenn wir uns wieder angenähert haben und er dann wieder ganz anders war. Nach dem 3ten Tritt ins Herz entschied ich mich von ihm zu lösen und habe mich distanziert. Nach 6Monaten kam die erste Nachricht von ihm. Wir trafen uns und näherten uns wieder an. So ging das dann weiter. Er zog weg, ich war traurig und er versprach sich zu melden, was er dann auch tatsächlich tat.
Ab dem Tag, treffen wir uns, wir näherten uns an und irgendwann gingen wir weiter. Wir sind dann zusammen gekommen und die erste Zeit war es wie im Himmel. Er war so liebevoll, er war einfühlsam, zärtlich liebevoll, wir haben stundenlang im Bett gelegen uns einfach nur angesehen, gestreichelt usw.
es war wahnsinnig schön, er nahm mir jegliche Blockade, jegliche Angst vor Nähe, sich fallen lassen.
Dann ging das Ganze ein Jahr wunderbar. Wir haben eine Affäre, weil es eh niemand akzeptieren würde und wir unser kleines Geheimnis einfach leben und lieben wollten, hatte ja auch was. Er erzählte dann mal Freunden dass er mit mir befreundet sei, aber mehr halt nicht, was für mich okay war, da wir das so wollten.
Nun kommt mein Problem. Seit ein paar Monaten wurden unsere Treffen weniger, er war weniger aufmerksam, er war fast schon kalt. Und er meldete sich weniger.
Das alles ist vielleicht noch normal, weil ja die akute Liebesphase auch mal abbaut und aus Verliebtheit Liebe wird oder halt die Ernüchterung kommt.
In letzter Zeit wurde es ímmer schlimmer, ich war aber auch echt mies drauf, hatte ziemliche Depressionen und körperliche Probleme was sicherlich auch nicht leicht war. In mir kam dann die Angst hoch, dass er nur noch da ist, weil er Angst hat dass ich eine Trennung nicht packe....aber ich sprach das Thema ganz offen an, doch er war fast schon entsetzt und meinte das hatte ich nicht vor, hatte ich echt nicht, lass den Gedanken mal los....
so war ich wieder etwas beruhigter aber sein Verhalten blieb komisch. Zum Geburtstag bekam ich sehr unpersönliche Geschenke und wenn er hier ist und wir miteinander intim sind, fällt er danach neben mich ins Bett und da kann er dann so regungslos liegen bleiben und zwar Stunden....früher haben wir uns angelächelt das Gesicht gestreichelt, einfach liebevoll herum gelegen und nun das....
Dann meinte ich ( da er oft weg ist) wir uns echt nicht oft sehen.... dass ich ihn sehr vermisse.... und er meinte ich jetzt nicht so, ich habe immer so viel um die Ohren, es wäre sicherlich anders wenn ich alleine wäre. würde dir doch sicherlich auch so gehen....
unterm Strich stimmt zwar, dass wenn man viel Arbeit hat und Freunde dass man weniger Zeit zum Grübeln hat....aber ich würde ihn unter 1000 Leuten um mich herum vermissen,....ER würde mir trotzdem fehlen....
Er fährt in letzter Zeit auch wieder viel zu anderen zu Besuch und das sind immer Frauen! Ja, ich bin eifersüchtig aber ich finde das auch mittlerweile verletzend, denn es ist unsere Zeit die er da anders plant..dass er dahin fährt und immer wieder schießt plötzlich eine neue ALTE Bekannte aus dem Boden...... und dabei haben wir eh kaum noch Zeit.
Er plant sowieso alles immer und ich habe kein Mitsprache Recht. Er ist anders und ich frage mich, ob das normal ist dass es einfach nachlässt und der Alltag kommt....oder ob es schlicht weg daneben ist...
Und nun würde ich mich einfach mal über ein Feedback freuen.
Neulich habe ich ein schönes Lied aufgelegt und habe ihn zu mir gezogen und habe ihm umarmt und mit ihm getanzt. Er meinte nur was wir das jetzt?! und dann redete er das ganze Lied kaputt und ließ blöde Sprüche! als er diese Mal fuhr (er wohnt weiter weg) und ich war danach nur am heulen. Einfach einmal weil ich ihn vermisse, aber das Hauptproblem ist IN MIR! Nämlich dass ich ihn nicht mehr spüre.
ich weiß so gar nicht weiter..... ich liebe ihn.
Was Ihr denkt?
Was Ihr machen würdet?
Liebe Grüße
Aurelia
18.11.2014 18:15 •