Guten Abend zusammen.
Ich musste lange überlegen ob ich meinen Kummer teile und hier um Rat frage.
Ich muss vorweg sagen, es wird kein kurzer Text. Letztendlich weiß ich gar nicht wo ich genau anfangen soll und hoffe ihr tut es euch an.
Um es kurz zuhalten, wir sind recht zügig nach ihrer alten Beziehung zusammen gekommen. Wir haben uns so persönlich durch Freunde kennengelernt, doch der Kontakt ist wieder abgerissen. Nach einigen Wochen war sie dann Single und wir hatten wieder Kontakt. Es musste kommen wie es kommen musste. Ich war spontan Abends bei Ihr ohne Hintergedanke. Wir tranken was, redeten und kebbelten uns. Daraus wurde dann Schmusen, Küssen und letztendlich zog sie ihre Sachen aus. Den Rest kann man sich denken.
Ihr war das im Nachhinein total unangenehm. Sie hatte nie etwas außerhalb einer Beziehung. Aber so fing es an, wir sahen uns regelmäßig und waren dann ein Paar. Es lief wirklich schön, wir waren einer Meinung und seltsamerweise hatten wir immer die selben Gedanken.
Das Problem an der Sache ist, ich hatte zu dem Zeitpunkt schulden mit meiner Ex, musste also den Kontakt halten da ihre Zahlungsmoral nicht die beste war. Obwohl Sie einen neuen Typen an Ihrer Seite hatte, was mir wirklich egal ist, schrieb sie meiner Ex(?) was ich doch für ein Kerl wäre. Setze zusätzlich noch eine Freundin auf Sie an. Ich wäre Verlogen, Eifersüchtig, ein Schläger und hätte sie finanziell ruiniert. Ich habe von Anfang an mit offenen Karten gespielt, meine Freundin wusste dass das nicht stimmte und ein durchtriebenes Spiel ist. Sie sagte immer, so sehr wie mich hat sie nie geliebt und fragt sich was die letzten Jahre falsch gelaufen ist. Das Sie Sachen macht die Sie nie gemacht hat und total schön findet.
Um Ihre Situation aber zu verstehen, Sie ist leider schwer krank, hat drei Kinder und ist noch mit Ihrem Exmann verheiratet (wegen der Kinder). Seit drei Jahren ist sie getrennt von Ihm, kann wegen der Krankheit nicht viel Geld verdienen und wohnt deshalb in dem Haus was ihr zur Hälfte gehört. Auch Sie hatte am Dienstag einen Termin um die Scheidung durchzuziehen.
Das Problem ist, wir haben uns letzte Woche das erste mal gestritten. All das habe ich ihr vorgeworfen und seitdem hat Sie die Beziehung beendet. Per Whats App. Sie sagt Sie braucht erstmal Zeit und Ruhe.
Ich weiß dass das sch. war, es war auch nicht so gemeint wie es in dem Moment rüber gekommen ist. Sie hatte mit meiner Ma telefoniert und ihr erzählt das sie glaubt das an der Geschichte meiner Ex vielleicht doch was dran ist. Das sie glaubt das ich über Sie nicht hinweg bin. Dass sie auch wegen mir nun Umzieht, damit ich nicht weiter mit dem Haus und Ihrem Ex belastet werde. Sie geht extra günstig einkaufen, damit sie den Sprit bezahlen kann um zu mir fahren zu können. Als ich das gehört habe. es hat mir das Herz zerrissen. Ich war so ahnungslos! Doch ich komme nicht mehr an Sie ran.
Seitdem ist fast eine Woche rum, jedes mal wenn ich Frage ob Sie Zeit hat und wir reden können blockt Sie ab. Sie ist nicht da. Hat keine Zeit. Ist Müde oder will mich nicht sehen. Eigentlich kenne ich Sie als Person die sich persönlich trennt, alles mit einem Gespräch klären oder beenden will, aber nichts. . Mich plagt mein schlechtes Gewissen. Ich schreibe ihr meine Gedanken. Es nicht klarstellen zu können oder Sie in den Arm nehmen zu können.
Ich habe noch Ihren Hausschlüssel den Sie bis jetzt nicht zurück haben möchte, letztendlich denke ich mir nur. Wenn Sie umzieht ist ihr der Schlüssel eh egal. Trotzdem gibt mir dieser Schlüssel Hoffnung. Das Sie mich nicht blockiert egal ob Whats App, Instagram. gibt mir Hoffnung.
Ich muss sagen, ich fühle mich wie ein kleiner Junge. Nie habe ich so intensiv Gefühlt. Nie habe ich etwas so bereut. Mir stand immer mein Stolz und meine Eitelkeit im Weg, aber jetzt. schiebe ich als das beiseite!
Nie habe ich solch einen starken und liebenden Menschen kennengelernt, was soll ich denn nun machen .
07.12.2019 02:21 •
x 1 #1