Hallo liebe Leute im Forum,
ich würde mich über einen kurzen (unabhängigen) Rat von Euch freuen! Überall liest man ja, dass Kontaktsperre möglicherweise das effizienteste Mittel ist, um die Ex Partnerin wieder zurück zu gewinnen. Nun, habe ich die Frage, ob der Fall bei mir vielleicht anders gelagert ist?
Kurz zur Situation: Meine Freundin hat mich vor 2 Wochen verlassen (wir waren 2 Jahre zusammen und sie ist zu mir in die Wohnung gezogen) mit der Begründung, dass ich Ihr nicht genug Zuneigung zeige und sie sich regelrecht nicht gewollt fühlt. Sie beschrieb unser Zusammenleben sei vergleichbar mit einer WG. Daraufhin habe ich ihr in einem Gespräch (2 Tage später) und einer Mail (5 Tage später) geschrieben, dass sie Recht hat, ich sie aber immer noch liebe und um die Beziehung kämpfen will und mich mit Taten ändern will. Beide male erhielt ich eine ziemlich deutliche Abfuhr, nach dem Motto, es sei zu spät. Seit dem herrscht Funkstille, ich weiß auch nicht, wo sie sich aufhält.
Die Frage ist, ist es sinnvoll, sich wieder bei ihr zu melden, weil nicht melden ja ignorieren gleich kommt, und es ja gerade das ist, was sie an der Beziehung bemängelt hat. Bestärke ich sie mit meinem nicht melden nicht nur darin, dass es richtg war mich zu verlassen, oder ist auch in meinem Fall die Kontaktsperre das einzig richtige Mittel?
Vielen Dank für Eure Meinungen!
07.12.2015 10:04 •
#1