Hey,
ich bin 19 Jahre alt, bin neu hier, und möchte mal etwas Fragen aber auch gleichzeitig loswerden..
Vor ein paar Jahren, als ich 16 war um genau zu sein, kam ich mit meiner Freundin zusammen (Sie war ebenfalls 16) Es war eine Fernbeziehung die auch 1 1/2 Jahre glücklich verlief. Nur eines fehlte, S..
Immer wenn ich es versuchte, oder es ansprach war das so ein Thema.. ich hatte Verständnis dafür, sie sagte auch immer sie wolle es mit mir aber na ja.. es kam irgendwie nie dazu.
Eines abends waren wir dann kurz davor doch sie fing plötzlich an in Tränen auszubrechen also ließ ich es und sagte ihr auch ich gebe ihr alle Zeit der Welt.
Wie dem auch sei. Wir hatten dann irgendwann Stress, trennten uns ein paar Monate, kamen aber wieder zusammen! Das ganze hielt dann 1 1/2 Jahre und nun kommt es was mich so bedrückt..
Ich war gerade im Urlaub, es kriselte wieder etwas bei uns, und ich überlegte mir wie ich es wieder hinbiegen könnte.. als ich wieder zu Hause war sagte sie mir über Handy das sie jemand kennengelernt hat.. tja, was soll ich sagen, nach einer Woche schlief sie mit ihm (wir waren dann weider getrennt), nach einer WOCHE! Ich fasse es nicht, 1 1/2 Jahre gab ich ihr Zeit, habe nie gedrängt und dann das! Ich war sehr gekränkt .. aber ich akzeptierte es, sie war in ihn verliebt - ich half ihr, gab ihr Tipps, merkte aber das er ein Ars*** war - sie wollte es natürlich nicht glauben.
Als es sich dann bewiesen hat und ihr klar war das sie nur verarscht wurde kam sie ca. 2 Monate später mit jemandem zusammen - hielt ca. 1 Monat ich wusste auch wieder das es nichts wird, mischte mich aber nicht ein und half ihr auch! Na ja, ich hatte dann ein paar Probleme zu der Zeit (schulisch) und wir waren immer noch gut befreundet. Sie sagte dann das ich doch zu ihr kommen könnte wenn ich möchte usw. das tat ich dann nach einigem zögern auch und es war wieder Liebe auf den .. na ja dritten Blick dieses mal Abends als wir im (gleichem) Bett lagen gestand ich ihr wieder meine Liebe doch sie hat mir dann einen halben Herzinfakt verpasst, denn sie erwiederte diese nicht und wies nochmal darauf hin das es ja aus ihrer Sicht nur eine Freundschaft sei. Eine Woche später kam sie mit zu mir und als sie dann wieder fuhr kamen Tränen in ihre Augen, ab da wusste ich, es wird wieder was! Ja, wir sind nun wieder 3 Monate zusammen und JETZT komme ich endlich mal zu meinem Problem...
Mir schwirren ständig die Gedanken im Kopf rum das sie mit dem anderem Typen geschlafen hat und 1 1/2 Jahre mit mir nicht, und mit ihm dann nach einer Woche, ohne das sie zusammen waren und alles!..
Ich denke jeden Tag dran, es zieht mich runter, bedrückt mich.. mir wird manchmal echt heiß und kalt deswegen.. geschlafen haben wir immer noch nicht mit einander.. Gott, langsam glaube ich irgendwas will das nicht.. Ich bin auch nicht S. oder sowas aber ich möchte ihr doch einfach mal näher kommen! Nur es ist immer da dieser Gedanke.. da es auch nicht Weg geht habe ich nachgedacht und überlege, so bescheuert es auch ist.. Schluss zu machen, ja, idiotisch - aber es zerreißt mir den Kopf!
Es kann doch nicht sein das ich jeden Tag daran denke, was soll ich tun? Ich will doch mit ihr zusammenbleiben aber diese Gedanken gehen nicht weg und ziehen mich immer runter..
Ist es vielleicht doch richtig diese Beziehung dann zu beenden? ich weiß nicht mehr weiter und bitte euch um Rat..
Tut mir Leid für den langen Roman aber das musste alles raus..
Zayn
PS: Hoffe ich bin im richtigem Bereich? Gehört das zu Liebeskummer oder bin ich hier richtig?
28.04.2015 01:14 •