6

Ist es richtig meinen Ex hier zurück haben zu wollen?

Selina09
Hey, also mein Freund und ich haben schon sehr lange eine Streitphase und wir kamen da nicht raus.
Er hat sich sehr geändert und ist nicht mehr der der er einmal war. Damals war er der wenige der mir nach Streiterein hinterhergerannt ist, jetzt muss ich es tun damit noch irgendwas bei hält.
Ich spreche ihn oft darauf an aber was ich bekomme ist nur ein „Ich habe keine Kraft mehr das zu tun „ oder „ich kann nicht mehr so sein wie damals“.
Ich Schilder ihm all meine Gefüphle aber er ist so kalt und ich hab das Gefühl er liebt mich nicht mehr.
Er ist einfach nicht mehr so wie er einmal war und ich vermisse es wie er war.
Ich vermisse ihn sehr, wir haben jetzt schon etwas kein Kontakt mehr, das letzte was wir geschrieben hatten, ist das er nochmal darüber nachdenken sollst, aber er ist sehr sturr und ich denke nicht das sich da was ändert wird, außer er würde es wollen.
Was soll ich jetzt tun? Ich habe das verlangen ihm zu schreiben, aber ich möchte nicht immer die sein die alles dafür gibt.
Ich bitte um Hilfe!

03.06.2024 09:23 • #1


paul258
Zitat von Selina09:
„Ich habe keine Kraft mehr das zu tun


Das ist eine Ausrede und das weißt du vermutlich auch.

Zitat von Selina09:
Ich Schilder ihm all meine Gefüphle aber er ist so kalt und ich hab das Gefühl er liebt mich nicht mehr.


Frag dich einfach: Ist es das was du dir unter einer Beziehung vorstellst?

Bei deinem Text verstehe ich sowieso nicht wieso du noch unbedingt mit ihm zusammen bleiben willst?
Offensichtlich geht das alles nur noch von dir aus...

03.06.2024 09:31 • x 1 #2


A


Ist es richtig meinen Ex hier zurück haben zu wollen?

x 3


A
@Selina09 Tut mir leid für dich. Aber ich würde Menschen soweit es mir gelingt einfach immer beim Wort nehmen und das respektieren. Wenn er sagt, er hat nicht mehr die Kraft, dir hinterherzurennen, hat er sie auch nicht mehr und wird er es also auch nicht tun.

Die Frage ist auch, warum sollte er? Ist doch ungesund. Wer will und muss schon dauernd jemand nachrennen?

Gingen die Streits mehr von dir aus oder von ihm?

03.06.2024 09:34 • #3


GreenTara
@Selina09
Zitat von Selina09:
Damals war er der wenige der mir nach Streiterein hinterhergerannt ist

Ich glaube, dass er keine Lust mehr hatte, der Prinzessin zu dienen. Er hat erkannt, dass Hinterherlaufen das Gegenteil von Entgegenkommen ist

Zitat von Selina09:
Er hat sich sehr geändert und ist nicht mehr der der er einmal war

Genau, er ist um eine Erkenntnis reicher geworden

Zitat von Selina09:
Ich habe das verlangen ihm zu schreiben, aber ich möchte nicht immer die sein die alles dafür gibt.

Das Blatt hat sich gewendet, er ist wieder bei sich selbst angekommen. Wie sieht es mit deiner Selbsterkenntnis aus? Eine Beziehung besteht doch nicht daraus, dass einer dem anderen nachläuft. Was würdest du ihm denn schreiben wollen?

03.06.2024 09:34 • x 3 #4


Brennessl
liebe selina!

oje, das klingt nicht gut.

Zitat von Selina09:
Hey, also mein Freund und ich haben schon sehr lange eine Streitphase und wir kamen da nicht raus.


worüber habt ihr denn so viel gestritten?

Zitat von Selina09:
Was soll ich jetzt tun? Ich habe das verlangen ihm zu schreiben, aber ich möchte nicht immer die sein die alles dafür gibt.


manchmal ist es besser den anderen ein bisschen zeit und ruhe zu geben, vor allen dingen wenn man schon öfter nachgehakt hat.

wenn er sagt er kann gerade nicht, solltest du das akzeptieren, so schwer dir das fallen mag.

03.06.2024 09:37 • #5


Selina09
Ich würde ihm schreiben das ihn in einfach vermisse und ohne den Kontakt nicht kann. Ich Zweifel aber, da er nicht das gibt was ich ihm gebe.

03.06.2024 10:05 • #6


Selina09
@Brennessl meistens streiten wir nur darüber, dass er sich geändert hat

03.06.2024 10:06 • #7


Selina09
@Arnika ich sag ja nicht das er es muss, aber er wartet es von mir. Und ich wollte einfach das er einmal mich nicht aufgibt.

03.06.2024 10:06 • #8


Selina09
@Arnika meistens kamen die Streits von mir , aber auch nur weil er anders zu mir ist und ich mit seiner neuen Art nicht klarkomme

03.06.2024 10:07 • #9


Brennessl
Zitat von Selina09:
meistens streiten wir nur darüber, dass er sich geändert hat


inwiefern hat er sich denn geändert?

die frage ist, was war zuerst, der streit oder seine veränderung.

wie alt seid ihr denn? natürlich nur wenn du das verraten magst.

03.06.2024 10:09 • #10


A
Zitat von Selina09:
@Arnika meistens kamen die Streits von mir , aber auch nur weil er anders zu mir ist und ich mit seiner neuen Art nicht klarkomme

Naja, aber er ist dir ja vorher bei Streits mit seiner „alten Art“ immer nachgerannt. Wolltest du das provozieren? Klingt schon sehr nach Drama-Queen, die jetzt schmollt, weil der Galan nicht ewig angekrochen kommen will. Und sie nun mit ihrem verletzten kleinen Ego kämpft, dass der Gute nicht mehr so spurt wie gewünscht.

03.06.2024 10:13 • x 2 #11


GreenTara
@Selina09
Zitat von Selina09:
Ich würde ihm schreiben das ihn in einfach vermisse und ohne den Kontakt nicht kann.

Und das in eurer Beziehung etwas ändern müsste, davon kein Wort? Für mich liest sich dein Post nach einem unreifen Spielchen, sorry. Warum hattest du ein so großes Problem damit, dass er dir nicht mehr hinterherlaufen wollte?

03.06.2024 10:54 • #12


A
Zitat von Selina09:
@Arnika ich sag ja nicht das er es muss, aber er wartet es von mir. Und ich wollte einfach das er einmal mich nicht aufgibt.

Na, dann wär’s aber das Blödeste, was man schreiben kann, wenn es um so pubertäre Machtspielchen geht, dass man ohne Kontakt zum Gegenüber nicht leben kann.

03.06.2024 11:02 • #13


GreenTara
@Selina09
Zitat von Selina09:
Und ich wollte einfach das er einmal mich nicht aufgibt

Das hat er doch lange genug mitgemacht. Oder findest du es richtig, dass das ewig so weitergeht
Zitat von Selina09:
Damals war er der wenige der mir nach Streiterein hinterhergerannt ist

03.06.2024 12:03 • #14


Sitamun
Zitat von Selina09:
Er ist einfach nicht mehr so wie er einmal war und ich vermisse es wie er war.

Und als er so war - damals - hast duch genörgelt, Streit gesucht, mehr gewollt. Glaubst du nicht, dass es gilt an DIR zu arbeiten?

03.06.2024 13:08 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag