Selina09
- 5
- 1
Zitat von Selina09:„Ich habe keine Kraft mehr das zu tun
Zitat von Selina09:Ich Schilder ihm all meine Gefüphle aber er ist so kalt und ich hab das Gefühl er liebt mich nicht mehr.
Arnika
Zitat von Selina09:Damals war er der wenige der mir nach Streiterein hinterhergerannt ist
Zitat von Selina09:Er hat sich sehr geändert und ist nicht mehr der der er einmal war
Zitat von Selina09:Ich habe das verlangen ihm zu schreiben, aber ich möchte nicht immer die sein die alles dafür gibt.
Zitat von Selina09:Hey, also mein Freund und ich haben schon sehr lange eine Streitphase und wir kamen da nicht raus.
Zitat von Selina09:Was soll ich jetzt tun? Ich habe das verlangen ihm zu schreiben, aber ich möchte nicht immer die sein die alles dafür gibt.
Zitat von Selina09:meistens streiten wir nur darüber, dass er sich geändert hat
Arnika
Zitat von Selina09:@Arnika meistens kamen die Streits von mir , aber auch nur weil er anders zu mir ist und ich mit seiner neuen Art nicht klarkomme
Zitat von Selina09:Ich würde ihm schreiben das ihn in einfach vermisse und ohne den Kontakt nicht kann.
Arnika
Zitat von Selina09:@Arnika ich sag ja nicht das er es muss, aber er wartet es von mir. Und ich wollte einfach das er einmal mich nicht aufgibt.
Zitat von Selina09:Und ich wollte einfach das er einmal mich nicht aufgibt
Zitat von Selina09:Damals war er der wenige der mir nach Streiterein hinterhergerannt ist
Zitat von Selina09:Er ist einfach nicht mehr so wie er einmal war und ich vermisse es wie er war.