E
Esquire
- 5
- 1
- 1
Esquire
Zitat von Esquire:dass er trotz seiner positiven Art manchmal Schwierigkeiten hat mit meiner negativen Art
Banelei
Esquire
Zitat von Kummerkasten007:Wenn Du nicht zufrieden bist mit dem, was Du hast, dann musst Du es ansprechen. Ruhig, in der Ich-Form, und keine sofortigen Antworten erwarten.
Zitat von Esquire:dass er trotz seiner positiven Art manchmal Schwierigkeiten hat mit meiner negativen Art
Esquire
Zitat von VictoriaSiempre:40 km Distanz würde ich nicht als Fernbeziehung bezeichnen; viele andere fahren längere Strecken 2 x am Tag, um zur Arbeit und zurück zu kommen. Für mich klingt das vorgeschoben, um nicht auf die tatsächlichen Probleme gucken zu müssen.
Stimmt, eine Fernbeziehung ist es nicht. Ich habe die Überschrift falsch gewählt. Aber es ist eine Wochenendbeziehung, da ich vormittags arbeite und er nachmittags. Und wie ich erwähnt hatte, einen Tag in der Woche hat er frei, da bin ich auch hingefahren aber mittlerweile traue ich mich nicht mehr so recht.
Du findest, er sei nicht mehr so aufmerksam. Bist Du es denn? Beziehungspflege ist keine Einbahnstraße...
Zitat von Esquire:Er wohnt 40 km weit weg.
Zitat von Esquire:so oft es ging gesehen.
Zitat von Esquire:Wir haben jeden Abend oft stundenlang miteinander telefoniert.
Zitat von Esquire:Natürlich haben wir die drei Tage am Wochenende total genossen,
Zitat von Esquire:Ruft jeden Abend an und morgens kommt immer eine Nachricht
Zitat von Esquire:So muss er alles an Hausarbeit usw. in der Woche erledigen um die Wochenenden dann mir zu widmen.
Zitat von Esquire:Im Laufe des Tages kommt keine Nachricht,
Zitat von Esquire:Ich habe oft Ängste eben jetzt auch, dass er mich verlässt
Esquire
Esquire