Ja, Liebe scheint sehr vergänglich zu sein. Und ich glaube ich habe mir mehr Mühe gegeben sie lebendig zu halten.
Ich hatte das in letzter Zeit auch angesprochen das mir das Engagement von seiner Seite nicht reicht.
Trotzdem empfinde ich die Situation so dermaßen Schizophren. Als die Mail kam hatte ich natürlich einen Schock für die ersten Tage. In der 2. Wochenhälfte und gerade jetzt auch am We sickert es so langsam in meinen Kopf was ist, und das macht mich so fertig.
Aber ist das nicht krass, das man selber denkt das Wir zusammen so weit gekommen sind, gute Schritte gemacht haben nach der letzten Katastrophe und er das anscheinend so ganz anders sah? Bzw. kaum normalisiert sich das ganze ein wenig, macht er sich mit ner neuen davon?
Ich Nachhinein ist mir klar das ich schon gespürt habe das was ist, aber sowas habe ich bei weitem nicht vermutet.
Klar er hat Probleme, das wußte ich. Ich war auch immer Rücksichtsvoll und vorsichtig mit Ihm. Aber das er wirklich kein einziges Wort verlauten läßt das er sich nicht wohlfühlt mit uns...das es Ihm anscheinend nicht gefällt. Im November haben Wir noch Pläne geschmiedet.
Nächste Woche hätte ich Ihn wieder besucht.
Ich verstehe einfach nicht das er diesen Weihnachtsbesuch noch gemacht hat, mit allem drum und dran und auch den S. einfach noch so mitnehmen kann etc. Wir hatten solche romantischen Stunden.
Irgendwie zweifel ich doch da auch an meiner Wahrnehmung, das ich auch jetzt noch denke das es noch so schön war die letzte Zeit.
Er ist sich wohl schon bewußt das seine Lügerei schei. war, und das es bösartig ist was er macht. Aber er hat nicht ein Wort der Wertschätzung für die Zeit aufgebracht die Wir miteinander hatten.
Dabei hat er immer gesagt, haben Wir beide gesagt, das Wir Seelenverwandet sind, das das Schicksal uns zusammen geführt hat - es prickelte schon lange bevor Wir zusammen kamen.
Manchmal habe ich den Gedanken das ich Ihm soviel Kraft gegeben habe, und jetzt wo er sich stark genug fühlt geht er.
Jetzt wo endlich mal ein bisschen Ruhe bei uns eingekehrt ist.
Da war eigentlich immer diese besondere Energie zwischen uns. Ich habe sowas vorher noch nie so erlebt gehabt. Und ich habe immer gesagt er ist die Liebe meines Lebens.
Und dann tauscht er alles einfach mal gegen was einfacheres aus.
Ich glaube es ist schlimmer wenn man so gar nichts ahnt, und noch so ein Schauspiel vorgesetzt bekommt.
ich frage mich wozu wir all diese Gespräche hatten wenn er es diesmal noch schlimmer macht als letztes/bzw. vorletzes Jahr.
Und ich hab schon so viele Fehler gemacht. Also Ihm soviele Mails geschrieben. Ja, ich habe mich mit jeder Mail noch mehr erniedrigt wie ich mich eh schon fühle. Ich glaube ich habe mich noch nie so gedemütigt gefühlt, einfach durch den Gedanken, das er nebenher die andere besser kennengelernt hat und mich derweile warmhielt. Das er da was mit jemandem laufen hat und trotzdem noch mit mir ins Bett hüpft. Ich kam mir letzten auch so bescheuert vor, jetzt weiß ich auch warum. Mein Körper fühlt sich so eklig.
Wasch grad das ganze Bettzeug durch.
Mir ging es auch so wie vielen hier. Man kann nichts essen, ich rauche zuviel, hab einen tierischen Schädel und Alpträume, kann sehr schlecht schlafen und fühl mich einfach total beschissen.