A
Ist es meine Schuld?
Alduin
Zitat von glittercloud:Jetzt mache ich mich die ganze Zeit selbst fertig und fühle mich mittlerweile wirklich wie eine H*** oder eine Fremdgeherin. Ich hasse mich gerade selbst dafür und suche die Schuld bei dir. Meine beste Freundin sagt, dass ich mir kein schlechtes Gewissen einreden lassen soll.
Zitat von glittercloud:Er fühlt sich betrogen von mir und sagt, ich sei fremd gegangen, da wir für ihn nicht offiziell getrennt waren, sondern in so einem „was passiert jetzt?“- Status.
Ich versteh definitiv dass er verletzt ist, wäre es andersherum, wäre ich es auch. Aber habe ich ihn betrogen?
Er meinte auch, dass er nicht weiß ob er mir jetzt in Zukunft noch weiterhin vertrauen schenken kann, dass er von 100% Vertrauen nur noch 20% Vertrauen in mich hätte, und dass er hierbei der Geschädigte sei. Auf dieser Basis ist er sich nicht sicher, ob er die Beziehung weiter führen möchte. Er sagt auch, dass er mit seinen Freunden darüber gesprochen hat, und die das genauso sehen wie er.
Alduin
Zitat von Wasabix:Und du musstest es überhaupt nicht beichten! Nein!
Ich stelle mir das bildlich so vor, dass er,wie ein Vater/ Vorgesetzter oä dich ausgefragt hatte, und du ,wie eine Untergebene / Kind,Angestellte
brav und ehrlich geantwortet hattest.
Alduin
Zitat von Wasabix:Mit dem Ergebnis dass du nun, aus seiner Sicht ( denn ihr wart ja nun doch nicht getrennt..?) fremdgegangen bist, und er nun jedes Recht hat, dir nicht mehr zu vertrauen.
Aha.
Warum gehst du freiwillig..In die Opferrolle ?
Du bist eine erwachsene Frau!
Du kannst selbst entscheiden ob ihr getrennt ward?
Wie alt seid ihr, wenn ich fragen darf?
Arnika
Zitat von Wasabix:Bei klarer Trennung darfst du machen was du willst.
Zitat von Wasabix:Und du musstest es überhaupt nicht beichten! Nein!
Zitat von Arnika:Der hat sie doch nicht alle! Da würde ich mit wedelnden Armen davonlaufen.