Hallo ihr da draußen.. mir gehen soviele Sachen durch den Kopf, dass ich gar nicht mehr klar denken kann.. ich bin jetzt seit über drei Jahren mit meinem Freund zusammen und für ihn läuft glaube ich alles genau perfekt, er redet oft von später - Kinder, Haus, einem Haustier unseren tollen Jobs die wir dann vielleicht haben werden.. - Soweit denke ich ehrlich gesagt nie.. ich bin mir ungefähr alle paar monate so unsicher wie jetzt gerade, weiß nicht ob er der richtige ist.. ob ich mit ihm mein ganzes leben verbringen will.. muss ich das denn jetzt schon wissen? warum ist alles so verkorkst geworden? ich bin erst 20 jahre alt, oft denk ich an die zeit zurück mit 16 als ich noch alles tun und lassen konnte was immer ich wollte.. keine verpflichtungen hatte.. ist nicht so das ich auf partys gerne mit anderen jungs rummachen würde oder so, das ist es nicht, aber ich würd einfach mal gern am wochenende abgefahrne sachen unternehmen, spontan irgendwohin fahren mit freunden oder einfach selbst das ruder in die hand nehmen.. für ihn sind im leben andere dinge wichtig als für mich.. und genau dieser punkt bringt mich immer wieder zum zweifeln. Geld ist wichtig, schon klar, ich möchte später auch gerne ein Haus haben und glücklich mit meiner Familie sein, aber es ist doch nicht das wichtigste. Man kann so coole sachen machen, die überhaupt nicht viel kosten! und was bringt mir ein dickes auto wenn mein mann nicht mit mir zusammen drin sitzt und mal mit mir ins schwimmbad geht oder mal ne woche mit dem auto trip in den süden unternimmt..
ich weiß einfach nicht ob wir uns durch die getrennten städte in denen wir studieren und die unterschiedlichen freunde und studiengänge irgendwie zu sehr verändern..
ich liebe ihn immer noch keine frage, aber manchmal wünschte ich, dass ich ihn noch nicht in der schule kennengelernt hätte sondern erst jetzt im studium ... die jahre waren schön, und ich liebe seine familie und auch ihn! aber warum habe ich zum beispiel nicht mehr das verlangen mit ihm zu schlafen? oh man ich bin einfach so verwirrt grade und musste jetzt mal luft machen.. vielleicht geht es ja jemandem ähnlich wie mir?
06.05.2015 21:00 •