Dirkus
- 38
- 1
- 105
Dirkus
Lumba
Zitat von Dirkus:Ich bin so gebrochen und komme einfach nicht zu recht mit dem Schmerz.
Dirkus
Lumba
Dirkus
Zitat von Dirkus:2003 endlich die Hochzeit 2005 unsere gemeinsame Tochter
Dirkus
Zitat von Dirkus:Meine Tochter soll auch auf eine neue Schule
KlausHeinrich
Zitat von Dirkus:Wir lernten uns in der Schule kennen, Sie 13 ich 17…. Was soll ich sagen 2003 endlich die Hochzeit 2005 unsere gemeinsame Tochter 2020 unser Traumhaus fertig gebaut.
Zitat von Dirkus:Jetzt zieht sie in 2 Wochen mit diesem und unserer Tochter zusammen.
KlausHeinrich
Zitat von 6rama9:Warum? Wäre es nicht sinnvoller bei den familiären Wechseln ihr den Schulwechsel zu ersparen? Wie klappt es denn auf der Elterbene? Ich würde übrigens das Jugendamt einschalten und fragen was sie von der Idee halten, dass Next gleich einzieht. Vielleicht können die auf deine Frau einwirken. Ich halte das nämlich ...
Dirkus
kata_smiles
Zitat von KlausHeinrich:Als ich das gelesen habe, kamen mir wieder so viele Geschichten, die ähnlich gelagert waren, in den Sinn.... und ich denke mir jedes Mal.... waren ...
Likos24
KlausHeinrich
Zitat von Dirkus:Am Freitag fuhr ich unsere Tochter zu ihren Eltern, diese sagte mir im Auto das sie ja dann bald einen Stiefbruder hat. Auf Nachfrage meinte sie das er und vielleicht sein Sohn ja dann bei uns wohnen. Auf Nachfrage bei meiner Ex bekam ich die Antwort hmmm erstmal nicht aber vielleicht in 2-3 Wochen, kann ich auch noch nicht sagen.
Bin dann bisschen ausgerastet.............