lcsto
- 59
- 15
- 12
lcsto
x103
Zitat von lcsto:Sollte ich im Falle einer weiteren Kontaktaufnahme von ihr, den radikalen Schritt gehen und diese Screenshots ihrem neuen Freund senden? Ich finde nämlich, dass er es auch nicht verdient hat von ihr verletzt zu werden.
Jabberwocky
Zitat von lcsto:Ich habe sie ausdrücklich darum gebeten mich auch nicht weiter zu kontaktieren, da ich gemerkt habe sie wolle mir einfach nur ihre Beziehung unter die Nase reiben und all ihre Worte einfach nur Märchen sind.
lcsto
Jabberwocky
Zitat von lcsto:Ich hatte Mitte November eine Kontaktsperre eingerichtet die ich für 2 Monate hielt. 2 Wochen später meldete sie sich selbstständig bei mir obwohl sie bereits ihren neuen Freund hatte. Sie schrieb sowas wie Ich vermisse dich usw.
Darauf hin bat ich sie es zu unterlassen.
mitsubi
Zitat von lcsto:Doch ich bin unzufrieden damit das sie glücklich ist und Karma sich Zeit lässt.
Zitat von lcsto:Ich könnte ein Ar***loch sein und ihrem neuen Freund alle Screenshots schicken, von dem was sie mir noch zu beginn ihrer Beziehung geschrieben hat (Ich vermisse dich, was machst du, niemand kann diese Gefühle in mir wecken wie du). Doch mein Kopf sagt, dass ich es nicht machen soll.
lcsto
Zitat von NurBen:Das ist völlig normal. Es geht mir selbst nicht anders.
Man empfindet die Situation als unfair. Sie trennt sich, ist neu verliebt und man selbst leidet, wie ein getretener Hund.
Damit machst du dich höchstens zum Gespött. Gesprächsverläufe aus eurer Beziehung würden bei mir nur ein müdes Lächeln hervorzaubern.
Zitat von lcsto:Die Chatverläufe und das was sie geschrieben hat war schon in ihrer jetztigen Beziehung. Sie war also schon mit ihm zusammen als sie mir sowas geschrieben hat
Jabberwocky
Zitat von lcsto:
Die Chatverläufe und das was sie geschrieben hat war schon in ihrer jetztigen Beziehung. Sie war also schon mit ihm zusammen als sie mir sowas geschrieben hat
Zitat von lcsto:Ich hatte Mitte November eine Kontaktsperre eingerichtet die ich für 2 Monate hielt. 2 Wochen später meldete sie sich selbstständig bei mir obwohl sie bereits ihren neuen Freund hatte. Sie schrieb sowas wie Ich vermisse dich usw.
Darauf hin bat ich sie es zu unterlassen.
Zitat von lcsto:Ist diese Wut, Eifersucht und Hass eine weitere Phase zur Bewältigung der Trennung? Wird es mit der Zeit weniger und es ist einfach nur ein weiterer Schritt Richtung Abschluss?
Zitat von lcsto:Sie hat sehr viele verletzende Dinge getan in unserer Beziehung und hat mich letztendlich auch sitzen gelassen, obwohl ich ihr alle ihre Fehler verziehen habe
Zitat von lcsto:Doch ich bin unzufrieden damit das sie glücklich ist und Karma sich Zeit lässt.
Zitat von lcsto:Sollte ich im Falle einer weiteren Kontaktaufnahme von ihr, den radikalen Schritt gehen und diese Screenshots ihrem neuen Freund senden?
lcsto
Zitat von Fahrradkette:Da es Privatnachrichten sind, die sie dir geschickt hat, würde ich die an deiner Stelle nicht an ihn weiterleiten.
Solange du dich im Griff hast Ist das normal und wird normalerweise auch weniger, kann aber durchaus auch immer mal wieder durchbrechen.
Das ist natürlich oll für dich. Aber letztlich bringen dich Rachegedanken nicht einen Schritt weiter. Du machst dir nur unnötig Gedanken um ihr Glück oder Unglück.
Der Grundgedanke ist verständlich aber statt darauf zu warten, dass Karma zuschlägt solltest du für dein eigenes Glück Sorgen. die Wahrheit ist, das Leben ist furchtbar ungerecht und sowas wie eine höhere Gerechtigkeit gibt es einfach nicht. Du verschwendest Lebenszeit wenn du darauf wartest das Madame auf die Nase fällt.
Lass es gar nicht dazu kommen!
Block die trulla und werde glücklich. Das ist die beste Rache.