Avarice1987
- 196
- 11
- 50
Avarice1987
Avarice1987
Zitat von Wasabix:Ah okay. Ja nun weiß sie die halbe Wahrheit wenn ich dich richtig verstanden habe. Ja wer mit dem Feuer spielt....
Zitat von Lebensfreude:dann schäm dich, so was geht gar nicht
Avarice1987
Zitat von Avarice1987:Umgangsprachlich Kumpel, man kann schon von einer Freundschaft reden, er hat mir auch geholfen, als ich eine Zeit lang keinen Job hatte und er war ...
Alduin
Zitat von Avarice1987:Jetzt hat Sie mir noch einmal geschrieben, dass sie merkt wqas für Extreme Gefühle für mich da sind vom Empfinden her.
ICh soll ihr Später, wenn ich bei ihr bin aber noch einmal alles ausführlicher und Detaillierter Schildern Auge in Auge
Avarice1987
Zitat von Alduin:Dann bereite dich auf das Gespräch vor. Verhalte dich defensiv, ruhig und verständnisvoll. Wenn sie dich angreift: Bleiben ruhig und antworte klar und überlegt. Antworte auf ihre Fragen ehrlich und offen aber erzähle nicht zu viel. Die Details braucht sie nicht wissen, es sei den sie fragt danach. Ein ...
Mann1989
Zitat von Alduin:Ein genereller Ratschlag: Abwertung anderer Menschen zeigt in der Regel nur die eigene Unsicherheit und wirkt mega arrogant. Du magst die Ex-Freunde deiner Ex als Milchbubis sehen, aber wer im Glashaus sitzt....
Tin_
Zitat von Avarice1987:dann wedelt er manchmal noch mit der goldenen american express herum betont öfters, wie schwer man so eine karte bekommt
Alduin
Zitat von Avarice1987:Meine eigene Freundin bezeichnet Sie als Milchbubis, laut ihr hätte der eine osgar den eigenen Vater fragen müssen, wie man küsst^^